017 – das einfachste Geldmanagement System der Welt

itunes pic

Das einfachste Geldmanagement-System der Welt

Erweitere Deine finanzielle Kompetenz – die FF-Regel Nr. 5

Glaubst Du das es schwierig ist sein Geld zu managen? Oder glaubst Du sogar Du hast gar nichts was Du managen kannst? Das wäre ein großer Irrtum! Du erfährst in diesem Podcast eine Möglichkeit Dein Geld zu managen, die so einfach ist, dass es sogar ein Grundschüler verstehen würde. Also Ohren gespitzt, zugehört und angewendet. Nichts leichter als das. Nur das TUN liegt noch an Dir J

Viel Spaß beim Zuhören und ich freue mich über Deine Kommentare oder e-Mails.

Gruß
Tom

Weitere spannende Interviews

2 Responses

    1. Hi Claudia,
      danke für Deinen Kommentar. Das verstehe ich natürlich gut, dass das in diesem Fall extrem schwierig bis unmöglich ist. Aber selbst, wenn Du ganz klein Anfängst, ist es besser als gar nicht anzufangen. Und vielleicht findest Du ja einen Weg, auch aus Hartz wieder rauszukommen. Ich drück Dich dafür die Daumen. Aber einen wichtigen Schritt hast Du ja schon unternommen: Du hast angefangen meinen Podcast zu hören und damit an Deinem Mindeset zu arbeiten und Dich inspirieren zu lassen!
      Sonnige Grüße, derzeit aus Dubai 🙂
      Tom

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×