058 – Jakobsweg – Lauras Rückkehr; Interview mit Laura Milde (1/2)

itunes pic

Der Jakobsweg – die Rückkehr (1/2)

Pilgern auf die moderne Art

Der Jakobsweg ist eine der ältesten Pilgerrouten der Welt und führt von verschiedenen Startpunkten in Europa bis zum Grab des Apostels Jakobus in Santiago de Compostela. In den letzten Jahren hat der Jakobsweg jedoch einen wahren Boom erlebt und immer mehr Menschen entscheiden sich dazu, auf den Spuren der Pilger zu wandeln.

Laura Milde, besser bekannt als “wilde Milde”, ist eine begeisterte Pilgerin und hat den Jakobsweg bereits vor 10 Jahren absolviert. Nun hat sie sich erneut auf den Weg gemacht, um erneut die Magie des Weges zu erleben und neue Erfahrungen zu sammeln.

In einem Interview nach ihrer Rückkehr spricht Laura über ihre Erlebnisse auf dem Weg. Sie erzählt von wunderschönen Landschaften, beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und Begegnungen mit anderen Pilgern, die ihr Leben bereichert haben. Aber auch von Herausforderungen und Schwierigkeiten, die sie meistern musste.

Doch warum ist der Jakobsweg für so viele Menschen eine so besondere Erfahrung? Es geht nicht nur darum, den Körper zu fordern und die Natur zu erleben. Vielmehr bietet der Weg die Chance, zur Ruhe zu kommen, den Alltag hinter sich zu lassen und sich auf das Wesentliche zu besinnen. Viele Pilger berichten von spirituellen Erlebnissen, die ihnen auf dem Weg widerfahren sind und die ihr Leben verändert haben.

Auch für Laura war der Jakobsweg erneut eine transformative Erfahrung. Sie betont, wie wichtig es ist, den Weg in Ruhe und mit Geduld zu gehen, um die volle Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu erfahren. Und auch wenn der Weg manchmal beschwerlich sein kann, lohnt es sich, bis zum Ende durchzuhalten.

Der Jakobsweg ist also nicht nur eine körperliche Herausforderung, sondern auch eine Chance, sich selbst besser kennenzulernen und zu wachsen. Im zweiten Teil des Interviews wird Laura noch mehr von ihren Erlebnissen und Erkenntnissen auf dem Weg berichten.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×