059 – Jakobsweg – Lauras Rückkehr; Interview mit Laura Milde (2/2)

itunes pic

Der Jakobsweg – die Rückkehr (2/2)

Pilgern auf die moderne Art

Laura Milde ist wieder zurück von ihrer zweiten Pilgerreise auf dem Jakobsweg. Im ersten Teil des Interviews hat sie uns bereits von ihrer Vorbereitung und den Erfahrungen auf dem Weg berichtet. Nun erzählt sie von ihren Erlebnissen und Erkenntnissen nach ihrer Rückkehr.

Laura beschreibt ihre Rückkehr als “emotionalen Wirbelwind”. Die Eindrücke und Erfahrungen auf dem Jakobsweg haben sie nachhaltig beeindruckt und bewegt. Sie berichtet von Begegnungen mit anderen Pilgern, die ihr gezeigt haben, dass man trotz unterschiedlicher Herkunft und Lebensweisen auf einer gemeinsamen Reise verbunden sein kann.

Besonders beeindruckt hat sie auch die Natur entlang des Weges. “Die Landschaften und Aussichten waren einfach atemberaubend”, schwärmt sie. Es sei eine besondere Erfahrung, die Weite und Stille der Natur zu genießen und gleichzeitig die eigene Spiritualität zu stärken.

Auf die Frage, welche Erkenntnisse sie aus der Reise mitgenommen hat, antwortet Laura: “Ich habe gelernt, dass man mit einfachen Dingen glücklich sein kann.” Auf dem Jakobsweg musste sie auf viele Annehmlichkeiten verzichten, die im Alltag selbstverständlich sind. Doch das Fehlen dieser Dinge hat sie nicht als Verlust empfunden, sondern als Chance, sich auf das Wesentliche zu besinnen und den Fokus auf das zu legen, was wirklich wichtig ist.

Ein weiteres wichtiges Thema auf dem Jakobsweg ist das Loslassen. Laura beschreibt, wie sie sich von alten Lasten und Sorgen befreien konnte und dadurch innerlich freier und leichter geworden ist. “Man muss sich von Ballast trennen, um neue Wege gehen zu können”, so ihre Erkenntnis.

Abschließend gibt Laura den Tipp, dass jeder einmal den Jakobsweg gehen sollte. Es sei eine Erfahrung, die man nicht vergisst und die das Leben bereichert. “Man lernt so viel über sich selbst und über das Leben”, sagt sie.

Der Jakobsweg ist nicht nur eine Pilgerreise, sondern auch eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung. Laura Milde hat dies auf beeindruckende Weise erfahren und gibt mit ihren Erfahrungen und Erkenntnissen anderen Pilgern und Interessierten wertvolle Impulse mit auf den Weg.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×