075 – Wie Du negative Emotionen bewältigen kannst und…

itunes pic

Wie Du negative Emotionen bewältigen…

…und diese in positive umwandeln kannst.

Kennst Du das: Negative Emotionen überkommen Dich und anstatt aus dem Kreis auszubrechen, schraubst Du Dich in einer Negativ-Spirale immer tiefer und tiefer? Lerne im heutigen Podcast eine 6-stufige Strategie, wie Du schnell aus dieser Spirale herauskommst, bzw. bei negativen Emotionen erst gar nicht dort hinein gerätst.
Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×