089 – Das Gelassenheitsgebet – Sinn oder Unsinn in der heutigen Zeit

itunes pic

Das Gelassenheitsgebet

Sinn oder Unsinn in unserer heutigen Zeit.

Auf dem Event bei meinem letzten Weltrekordversuch fing ich an zu beten. Nicht weil ich Angst hatte, auch nicht weil ich mir überirdische Unterstützung erhoffte. Nein, weil ich enttäuscht war… aber der Reihe nach… Kaum ein Gebet ist in der Geschäftswelt so bekannt wie dieses. Egal ob gehobene Managementseminare oder hochrangige Militärs. Ein Gebet – eine Erfolgsgeschichte? Wird beten jetzt wieder modern? Oder worum geht es hier? Es ist zwar ein Gebet, sollte aber nicht nur von Gläubigen gebetet, sondern auch von allen anderen verinnerlich werden. Diese weisen Sätze haben mir auch bei der für mich sehr ärgerlichen Absage des Rennens weitergeholfen. Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×