101 – Cerro Chirripo (3820m) Gipfelsturm und Abstieg

itunes pic

Cerro Chirripo (3820m) Gipfelsturm und Abstieg

Ziel erreicht. Was kommt jetzt?

Nachdem wir unser Ziel zu 100% erreicht haben, nämlich den Sonnenaufgang auf dem Gipfel von Costa Ricas höchstem Berg zu erleben, waren wir noch nicht fertig. Schließlich mussten wir ja wieder runter vom Berg. In diesem Podcast erfährst du wie das Abenteuer weiterging. Es geht darum Erfolge zu genießen, aber sich nicht darauf auszuruhen sondern sich neue Ziele zu setzen. Ebenso handelt dieser Podcast von Hindernissen und Schmerzen auf dem Weg zum neuen Ziel – aber ebenso auch vom Genuß-„Orgasmus“ am Tagesende. Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

 

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×