231 – Norman Bücher – Extremläufer und Vortragsredner

Norman Bücher ist Abenteurer und Extremläufer aus Leidenschaft. Mit 22 Jahren lief er seinen ersten Marathon, ein Jahr später zum ersten der_extremlaeufer_02Mal die 100 Kilometer von Biel. Als 29-jähriger beendete er erfolgreich einer der anspruchsvollsten und längsten Extrembergläufe in Europa, den Ultra-Trail du Mont-Blanc (168 Kilometer und 9.600 Höhenmeter). Seit über 14 Jahren läuft er Marathons und Ultramarathons und stellt sich den extremsten sportlichen Herausforderungen in der ganzen Welt..

Erfolgszitat

  • “Die Grenze ist dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet.” click to tweet!

Größter Fehler

  • Bei seinem ersten Ultra-Marathon (100km-Lauf) hat er kurz vor dem Lauf sich mit Energieriegeln, Sport-Drinks usw. den Bauch voll gehauen. Diese wollten jedoch während der nächsten 100km alle wieder aus dem Körper heraus…

Der Aha Moment

  • Nach vielen Jahren als Angestellter hat es “klick” gemacht, dass er nur einen Job hat, aber nicht seiner Leidenschaft nachgeht. Wie das gelöst wurde, hörst Du im Interview.

Aktuelles Business

  • Er hat das Privileg, dass er seine Träume leben darf. Auf seinen Reisen & Abenteuern lernt er viele Kulturen und andere Menschen kennen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Best Business Book

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp https://podcastakademie.com/

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×