240 – Michael Turbanisch – Gründer vom Internetmarketing-Frühschoppen

Michael_TurbanischMit dem Internetmarketing Frühschoppen sorgt Michael Turbanisch gerade für sehr großes Aufsehen in der Onlinemarketing Community und löst mittlerweile wahre Begeisterungsstürme bei den Leuten aus. Anscheinend hat er mit seinem Format, welches im Schnitt jeden zweiten Sonntag Vormittag stattfindet den Nerv der Zuschauer getroffen. Entstanden ist dieses Format aus einem sehr kritischen Post in einer Onlinemarketing Community. Es ging darum dass eigentlich nur noch jeder seinen Kram verkaufen will und der Mehrwert immer mehr in den Hintergrund gerät. Bei TomsTalkTime gibt er exklusiv Einblick in sein bewegtes Leben: was ihn von Bamberg in den Ruhrpott verschlagen hat, wie ein krasses Erlebniss sein komplettes Leben verändert hat und schlussendlich auch was das Geheimniss ist, dass namhafte Internetmarketing-Größen wie Ralf Schmitz, Matthias Brandmüller und Dirk Michael Lambert sehr gerne bei Ihm zu Gast sind, um aus dem Nähästchen zu plaudern.

Erfolgszitat

  • “Das Glück ist ein hinterhältiger Kobold, der es liebt uns kurz vor seinem Eintreffen noch rasch ein Bein zu stellen.” Napoleon Hill  click to tweet!

Größter Fehler

  • Michael musste wegen einer Nachlässigkeit, welche zu einer Straftat wurde, für 17 Tage ins Gefängnis.

Der Aha Moment

  • Als Freiheitsliebender Mensch war es für ihn das Schlimmste, eingesperrt zu sein. Für ihn war in diesem Moment klar, dass sich sein Leben von Grund auf ändern muss.

Aktuelles Business

  • Michael liebt die Herausforderung, anderen Menschen zu helfen. Egal ob es in seinem Hauptjob als Angestellter ist, oder im Internetmarketing-Frühschoppen, wo er sein Publikum durch seine lockere Art und seine hochkarätigen Gäste inspiriert.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

 

Interview Links

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp https://podcastakademie.com/

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×