ABONNIERE JETZT UNSEREN PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

283 – Raho Bornhorst – Spiritueller Lehrer und Erfolgspartner von Weltstar Brian Tracy

Tom Kaules spricht mit

Raho Bornhorst

Download

Raho
Raho Bornhorst hat nach Bäckerlehre, Wirtschaftsstudium und den Aufbau eines Verlages mit U.S.-Erfolgstrainern wie Weltstar Brian Tracy und anderen 2003 ein Sabbatjahr eingelegt und ab 2004 als spiritueller Lehrer und Geschäftsführer eines Seminarhauses fast 7 Jahre überwiegend in Frankreich gelebt und gearbeitet.

Seit 2011 ist er im Wirtschaftsleben zurück, ist als Co-Autor von Brian Tracy seit 2013 auf dem Weg als Erfolgscoach bekannt geworden und arbeitet nun schon 20 Jahre lang als Seminarleiter für persönliches Wachstum.

Firmengründung und Selbständigkeit seit 1990, Dutzende Ausbildungen in Marketing, Vertrieb und Kommunikation, dann NLP, Feuerlauflehrer und Hypnotherapie und vielen anderen Coachingmethoden. Er ist als Meditations-Lehrer, spiritueller Berater und Coach mit Konzentration auf ganzheitlichen Erfolg im Leben schon seit 1994 so erfolgreich, dass er Großunternehmen wie Allianz, BMW oder Volkswagen bedienen konnte.

Heute bildet er Menschen in Proficoaching aus, das sich auf ganzheitliches Erkennen und Entfalten konzentriert, während er selbst gerade ein großes Seminar gemeinsam mit Brian Tracy am 11. Oktober 2014 in Böblingen bei Stuttgart leitet.

Erfolgszitat

  • Man sollte niemals mehr als 10 Minuten über die Vergangenheit reden!” (Maharishi Mahesh Yogi) click to tweet!

Größter Fehler

  • Raho ging damals unbewusst Partnerschaften mit Leuten ein, die nicht zu seinem Geschäft passten und „fiel deswegen öfters auf die Nase“.
  • Er stellte sich selbst vor die Entscheidung Geld oder Liebe und entschied sich für das Geld. Unwissend, dass das eine das andere nicht ausschließen muss…

Der Aha Moment

  • Ein Schlüsselerlebnis kam durch eine große Liebe. Diese große Liebe wünschte sich mehr Zeit mit ihm (und auch er mit ihr), aber Raho war mit seinem Kopf mehr im Geschäft und riskierte damit die große Liebe seines Lebens, die er auch letztendlich verlor. Erst danach merkte er, was wirklich passiert ist…

Aktuelles Business

  • Raho liebt es das Leben anderer positiv zu verändern, sofern diese eine Änderung wünschen und auch daran arbeiten. Er hilft Menschen sich selbst lieben zu können, was eines der ganz großen Geheimisse des Erfolgs ist…

 

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • OpenOffice.org – Open source Software, welche vergleich mit MS Office ist, jedoch kostenlos

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

 

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp http://podcastakademie.com/

3 Kommentare

  1. Siegmar

    tolles interview, vielen dank!
    raho, ich bin teil deiner vision… 😉
    °sig

    Antworten
  2. Beatrice

    Tolles Interview. Was Lebenswege so machen, um einem das Ziel bewusst zu machen, ist schon irre.
    ABer auch ein Ziel kann nur ein vermeintliches Kreuz am Wege sein, das einen dann in eine ganz andere Richtung führt.
    Wie auch immer, das Leben ist und bleibt spannend.

    Danke für das inspirierende und hochinteressante Gespräch …
    Beatrice

    Antworten
    • Tom Kaules

      Hallo Beatrice,
      danke für Deinen Kommentar und das Lob. Ja, das Leben verläuft schon manchmal in seltsamen Wegen… 🙂
      Liebe Grüße
      Tom

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Insider Secrets


×