415 – Guyana, ein blauer Morpho und die unbeschreibliche Lust auf Veränderung

IMG_7615_by_Tobi

In dieser Episode geht es um eine wahre Gänsehautentzündung… Denn beim Lesen der Hörer-Email von Tobi hatte ich eine Gänsehaut wie schon lange nicht mehr. Tobi beschreibt eine Reihenfolge “zufälliger” Ereignisse, die mit seiner Entscheidung, dem unbedingten Willen auf Veränderung geschehen sind.

Zufälligerweise spiele ich, meine Episode “102 – der blaue Morpho – zwischen Schlangen und Legionären” und eine Kletterhalle mitten in Berlin eine entscheidende Rolle. Tobi beschreibt lustig und spannend, welche Ereignisse sich zugetragen haben… aber höre selbst 😉

Ich bin gespannt auf Dein Feedback. Bitte antworte mir entweder als Kommentar unter diesem Artikel oder über die Funktion “Frag Tom”, welche Du am rechten Bildschirmrand findest. Darüber kannst DU mir eine Sprachnachricht hinterlassen und diese wird dann live in einer der nächsten Episoden eingespielt und von mir beantwortet.

Sonnige Grüße
Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

One Response

  1. Hallo Tom, soweit mit Gänsehautfieber auch unangenehme Symptome verbunden sein sollten, hoffe ich, dass zumindest diese wieder abgeklungen sind. Hoch ansteckend ist dieses Fieber offenbar nicht, da mich diese Folge anders begeistert hat. Ich hatte auf dem Heimweg in Mannheim mit dem Rad so unmittelbar die Situation im Kopf, als ich selbst die Folge vom blauen Morpho bei einem Radausflug in Stuttgart gehört hatte, dass ich lachen musste und nicht sicher bin, ob die Tränen in den Augen vom aktuellen Fahrtwind oder vom erfreuten Lachen kamen.
    Da habe ich mir ausgemalt wie es wäre, wenn ich den Kreis schließen und die Geschichte von der Aufschrift des Steines in der Kletterwand erzählen könnte. Kann ich natürlich nicht. Trotzdem hoffe ich, dass ein anderer Zuhörer den Hintergrund kennt und Dir berichtet. Wäre echt toll, wenn Du da eine Fortsetzung machen könntest.
    Schon letztes Jahr im September hatte ich beim Hören dieser Folge 102 (hätte ich natürlich auswendig nicht mehr gewusst) trotz Beeinträchtigung des Fahrspasses durch Nieselregen meine Mitfreude an Eurem Erlebnis als Paar, und diese Freude war heute wieder ganz lebhaft auf dem Heimweg da.
    Danke für diese Folge, Gratulation zu dem Podcast, den ich auch nach 415 Folgen noch sehr gerne höre und toll, was er in seiner Langzeitwirkung doch so anrichtet. Sowohl bei Tobi als auch bei mir. Liebe Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×