432 – Dr Patrick Bauer – Europas Spezialist für ästhetische Brustoperationen seit über 12 Jahren

Vorstellung unseres heutigen Interview-Gastes: 

Dr. Bauer ist der einzige plastische Chirurg in Europa der ausschliesslich Brüste operiert. In der Spezialisierung auf die ästhetischen Brustoperationen operierte er in den letzten 20 Jahren mehr als 6000 Patientinnen.
Heute hat er seine Praxis in München-Bogenhausen.
Durch seine Unzufriedenheit mit Werbeagenturen, entschied er sich 2015 einen eigenen digitalen Weg zu gehen. Er fragte, seinen bis dahin noch unerfahrenen Neffe Randolph, ein Coach und Mediator aus Hamburg, ob er das Onlinemarketing mit ihm gemeinsam gestaltet. Seither machten sie eine Facebook Fanpage, setzten eine neue Homepage auf, entwickelten ein E-Book für Patientinnen und entwickelten einen YouTube Kanal, mit eigen produzierten Videos.

Dein Pitch: 

Ich bin ästhetischer Brustchirurg.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

2005 musste ich meine Praxis wegen Unwirtschaftlichkeit nach 2 Jahren deutlich verkleinern.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Schon während meiner Ausbildung haben mir Brustoperationen am meisten Spass gemacht. Nachdem ich mich ausschliesslich auf Brustoperation spezialisiert habe sehe ich was so eine erfolgreiche Brustoperation mit dem Selbstwertgefühl einer Frau machen kann. Frauen, die sich nicht mal vor Ihrem Mann auszuziehen trauten, geschweige denn in die Sauna oder ins Schwimmbad gingen, blühten nach der Operation förmlich auf und konnten zum ersten mal ihre Weiblichkeit voll leben.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Der Beschluss nur noch Brüste zu operieren und meinem Neffen zu vertrauen und das internetmarketing gemeinsam anzugehen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Google
youtube
facebook
email-marketing

Link zur Ressource:
www.google.de
www.youtube.de

www.facebook.de
www.klick-tipp.com

Buchempfehlung: 

Eine neue Erde, Eckhart Tolle

Zum Audiobook

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 


00491724130362
www.drpatrickbauer.de

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×