471 – Jack Bosch – der amerikanische Traum: Von Null auf Millionär in 18 Monaten

Jack Bosch ist ein Deutscher der, 1997 in die USA auswanderte, um sein Studium zu beenden.

Dort hat er sich dann in eine Frau verliebt, ebenfalls keine Amerikanerin, mit der er nun schon fast 16 Jahren glücklich verheiratet ist.
Nach  dem ersten Studium hat er dann einen Job bekommen, durch den er dann nach 5,5 Jahren die Green Card erhielt.
Allerdings war es bereits nach 2 Jahren klar, dass für Jack ein 9to5 Job nicht die Lösung für das Leben sein könnte. Infolgedessen hat Jack über die nächsten  3 Jahre eine Immobilien- Investitionsmethode entwickelt, die ihm erlaubt hat dann damit innerhalb von 18 Monaten  einen finanziellen Schritt von Null auf $1Million zu machen!

Heute investiert er immer noch in diese spezielle Methode des Handels mit Grundstücken,  investiert aber in der Zwischenzeit auch in Große Apartmentanlagen und lehrt seine Methoden auch online.

Dein Pitch: 

tomstalktime.com/jack1
tomstalktime.com/jack2
tomstalktime.com/jack3

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Als 2007  sich der Markt verändert hat und wir unsere Grundstücks-Verkaufsmethode ändern mussten. Dank dem passiven Cash Flow den wir generiert hatten, konnten wir das aber gut überstehen und haben im Gegensatz zu den meisten Anderen wenig verloren.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Zufall. Ich konnte meinen Job nicht ausstehen und bin auf  Immobilien gestoßen. Mir war nicht bewusst, dass ich eine derartige Liebe dazu entwickeln würde.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Durchhaltekraft und immer weiter machen und  verschiedene Ansaetze probieren, bis ich den Richtigen gefunden habe.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Facebook, da ich dort viele Informationen zum Thema Immobilieninvestment geben und finden kann und der soziale Aspekt einfach super ist.

Link zur Ressource: 

www.Facebook.com

Buchempfehlung: 

ForeverCashBook, Jack Bosch

Zum Audiobook

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Jack´s Kurse, wie im Interview besprochen:

https://tomstalktime.com/Jack1

https://tomstalktime.com/Jack2

https://tomstalktime.com/Jack3

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
 
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×