Änderungen in TTT: Ein Königreich für ein stabiles und schnelles Internet

Hallo Ihr Großartigen!

Wie Ihr sicherlich wisst, sind wir gerade seid einigen Monaten in Mexiko unterwegs. Das Land ist großartig und wunderschön. Jedoch haben wir eins bisher nur sehr selten gefunden: stabiles & schnelles Internet.

Daher haben wir uns entschlossen, TomsTalkTime vorübergehend nur noch einmal wöchentlich zu senden. Als neuer Erscheinungstag wird es immer Mittwochs, um 01:30Uhr (morgens) deutscher Zeit sein.

Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir auch weiterhin eine gute Ton-Qualität der Podcasts liefern wollen und das hier aber in dieser Frequenz nicht möglich ist (es sei denn, wir würden 24/7 auf Internetsuche sein, was wir aber nicht wollen, da wir dann nichts mehr von Land und Leute sehen würden ;))

Sobald sich die Lage bessert (was aber noch einige Wochen dauern wird), werden wir wieder aufstocken. Bis dahin bitte wir um Verständnis und wünschen uns sehr, dass Ihr uns trotzdem treu bleibt!

Sonnige Grüße aus Mexiko,

Enida & Tom

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×