012 – “Freiheitskämpfer” – Interview mit Laura Milde, “die wilde Milde”

itunes pic

Eine Powerfrau wie Sie im Buche steht.

Die “wilde Milde” trägt ihren Spitznamen zurecht.

Erlebe das erste Interview mit der mehrfachen Autorin aus der 12-teiligen Serie “Freiheitskämpfer – Mein Weg in die Freiheit.”

 

Der Titel “Freiheitskämpfer” steht für viele Dinge – für den Kampf um Unabhängigkeit, für das Recht auf Selbstbestimmung und für den Wunsch nach finanzieller Freiheit. Es ist ein Titel, der die Vision einer Generation von Unternehmern verkörpert, die sich nicht damit zufrieden geben, ihre Träume aufzugeben und in einem 9-5-Job gefangen zu sein.

In meinem Podcast begleite ich junge Unternehmer, die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen und das Ziel haben, finanziell unabhängig zu werden. Ich teile ihre Geschichten und ihre Herausforderungen, um anderen Menschen zu zeigen, dass es möglich ist, den eigenen Weg zu gehen und ein erfülltes Leben zu führen.

Die meisten meiner Gäste haben ähnliche Geschichten – sie haben sich von einem traditionellen Karriereweg abgewandt und sich entschieden, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Doch der Weg zur finanziellen Freiheit ist oft nicht einfach, und viele von ihnen mussten harte Arbeit, Opfer und Rückschläge in Kauf nehmen.

Ich erinnere mich an eine Episode, in der ich einen jungen Unternehmer interviewt habe, der in seinen Zwanzigern ein erfolgreiches Online-Unternehmen gegründet hatte. Er erzählte mir, dass er anfangs nicht viel über das Geschäft wusste und viele Fehler gemacht hatte. Doch er gab nicht auf, sondern arbeitete hart und stellte sich immer wieder neuen Herausforderungen.

Es ist diese Art von Entschlossenheit und Ausdauer, die ich in meinen Gästen bewundere und die ich in meinem Podcast teilen möchte. Ich möchte meinen Zuhörern zeigen, dass der Weg zur finanziellen Freiheit nicht einfach ist, aber es lohnt sich, hart dafür zu arbeiten und niemals aufzugeben.

Ich glaube, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein Freiheitskämpfer zu sein – jemand, der für seine Unabhängigkeit und sein Recht auf Selbstbestimmung kämpft. Und für mich ist das Ziel meines Podcasts, eine Plattform für junge Unternehmer zu schaffen, um ihre Stimme zu erheben und ihre Geschichten zu teilen.

Ich möchte, dass meine Zuhörer inspiriert werden, ihre eigenen Träume zu verfolgen und ihre eigenen Wege zu gehen. Ich möchte, dass sie sich ermutigt fühlen, die Herausforderungen anzunehmen, die ihnen auf ihrem Weg begegnen werden, und sich darauf zu konzentrieren, ihre Ziele zu erreichen.

Denn letztendlich geht es beim Freiheitskampf nicht nur um finanzielle Unabhängigkeit, sondern auch um die Freiheit, das Leben zu führen, das man sich wünscht. Es geht darum, das zu tun, was einem wirklich wichtig ist und sich nicht von äußeren Umständen einschränken zu lassen.

Als Freiheitskämpfer müssen wir mutig sein, Risiken eingehen und für unsere Träume kämpfen. Und in meinem Podcast möchte ich zeigen, dass jeder Mensch das Potenzial hat, ein Freiheitskämpfer zu sein – man muss nur bereit sein, den ersten Schritt zu machen.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Dein

Tom Kaules

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×