043 – “Freiheitskämpfer” – 2. Interview (Teil 2/2) mit Laura Milde, “die wilde Milde”

itunes pic

Eine Powerfrau wie Sie im Buche steht.

Die “wilde Milde” trägt ihren Spitznamen zurecht.

Im zweiten Teil des Interviews mit der erfolgreichen Jungunternehmerin Laura Milde geht es um ihre Erfahrungen und Ratschläge für andere, die sich in der Geschäftswelt behaupten möchten.

Als Gründerin mehrerer erfolgreicher Unternehmen ist Laura Milde eine wahre Powerfrau. Doch wie hat sie es geschafft, in so kurzer Zeit so viel Erfolg zu haben? “Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg ist, immer positiv zu bleiben und sich von Rückschlägen nicht entmutigen zu lassen”, erklärt Milde.

Sie betont auch die Bedeutung von Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: “In der Geschäftswelt ändern sich Dinge ständig, und man muss bereit sein, sich anzupassen und neue Wege zu finden, um erfolgreich zu sein.”

Eine weitere wichtige Eigenschaft, die Milde betont, ist die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen. “Manchmal muss man schnelle Entscheidungen treffen, um voranzukommen, und manchmal muss man auch lernen, geduldig zu sein und auf die richtige Gelegenheit zu warten”, sagt sie.

Auf die Frage, ob sie je Zweifel an ihrem Weg hatte, antwortet Milde: “Natürlich hatte ich Zweifel und Rückschläge. Aber ich habe immer daran geglaubt, dass ich es schaffen kann, und das hat mich angetrieben, weiterzumachen.”

Abschließend gibt Laura Milde angehenden Jungunternehmern noch einen Tipp mit auf den Weg: “Bleiben Sie fokussiert, glauben Sie an sich selbst und seien Sie bereit, hart zu arbeiten. Der Erfolg kommt nicht über Nacht, aber wenn man hart arbeitet und hartnäckig bleibt, wird man seine Ziele erreichen.”

Laura Milde ist zweifellos eine Powerfrau, die sich nicht von Rückschlägen entmutigen lässt und immer nach vorne schaut. Mit ihrem Erfolg und ihrer Motivation ist sie ein Vorbild für alle, die in der Geschäftswelt erfolgreich sein möchten.

 

Viel Spaß beim Anhören!

Tom

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” 5 Tage nach Launch

Zuhörer in über 30 Ländern

100% Content

100% Qualität

100% FREE

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×