049 – Jakobsweg – Lauras Vorbereitungen; Interview mit Laura Milde (1/2)

itunes pic

Der Jakobsweg – die Vorbereitungen (1/2)

Pilgern auf moderne Art mit dem Jakobswecgcoach

Laura Milde – Pilgern auf moderne Art mit dem Jakobsweg-Coach

Pilgern erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt durch den Erfolg des Buches “Ich bin dann mal weg” von Hape Kerkeling. Der Jakobsweg ist einer der bekanntesten Pilgerwege und wird jedes Jahr von unzähligen Pilgern besucht. Wer jedoch glaubt, dass Pilgern nur etwas für alte Menschen ist, der irrt sich gewaltig. Auch junge Menschen suchen vermehrt nach Sinn und Erfahrungen auf dem Jakobsweg.

Laura Milde, auch bekannt als die “wilde Milde”, hat den Jakobsweg vor zehn Jahren das erste Mal gemeistert. Jetzt begibt sie sich erneut auf die Pilgerreise und erzählt in einem Interview von ihren Vorbereitungen, was dieses Mal anders sein wird und welche Ausrüstungsgegenstände unbedingt mit müssen.

Doch Laura Milde ist nicht nur eine erfahrene Pilgerin, sondern auch ein Jakobsweg-Coach. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg und gibt Tipps und Tricks, um das Beste aus der Pilgerreise herauszuholen. Dabei geht es nicht nur um das körperliche Durchhaltevermögen, sondern auch um mentale Stärke und den richtigen Umgang mit den Herausforderungen auf dem Weg.

Wer sich also auf den Jakobsweg begeben möchte, aber noch unsicher ist, wie er die Herausforderungen meistern kann, der kann auf die Hilfe von Laura Milde zählen. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung als Coach wird sie sicherstellen, dass jeder Pilger die Reise seines Lebens erlebt.

Besuche die Webseite von Laura Milde und erfahre mehr über ihre Arbeit als Jakobsweg-Coach und ihre persönlichen Erfahrungen auf dem Weg.

 

Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag mailen. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer
Tom 🙂

Moderator und Herausgeber
www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast
#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)
100% Content
100% Qualität
100% FREE

Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzNOTRUF.com

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×