115 – Lifedesign – Positioniere Dich – aber richtig! – Paul Misar im Interview (8)

itunes pic

Lifedesign – Positioniere Dich – aber richtig! – Paul Misar im Interview (8)

DER Lifedesigner packt aus. Heute: Positionierungsregel Nr. 5-6

Paul Misar ist eine beeindruckende Persönlichkeit. Als ich ihn das erste Mal traf, war ich von seiner smarten Erscheinung, perfekt gekleidet und sportlich-elegant, sofort beeindruckt. Er erinnerte mich an einen meiner Lieblingsfilmhelden, der stets mit einem anthrazitfarbenen Aston Martin durch die Gegend düst. Obwohl Paul keine Lizenz zum Töten hat, hat er etwas, das noch wertvoller ist: die “Lizenz zum Geldverdienen”. Und das teilt er gerne mit jedem, der bereit ist, von ihm zu lernen.

Paul ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen wieder auf Erfolgskurs zu bringen und Führungskräfte, Spitzensportler und Prominente aus Funk und Fernsehen zu coachen. Die Presse hat ihn aufgrund seiner Fähigkeit, anderen zu helfen, ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, als Lifedesigner bezeichnet. In diesem Interview teilt Paul seine Geheimnisse des Lifedesigns und gibt Tipps, worauf es ankommt, um das eigene Leben zu gestalten und erfolgreich zu sein. Wenn du mehr über Paul Misar und seine Arbeit erfahren möchtest, besuche seine Website unter www.lifedesigner.at.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

 

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×