119 – Entscheidungen treffen – die Weichen für Deinen Lebensweg

itunes pic

119 – Entscheidungen treffen – die Weichen für Deinen Lebensweg

Bist Du heute da angekommen wo Du es Dir vor 10 Jahren vorgestellt hast?

Entscheidungen treffen – das ist ein Teil des Lebens, den wir jeden Tag bewältigen müssen. Oftmals trifft man Entscheidungen unbewusst und merkt erst später, wie diese Entscheidungen das eigene Leben beeinflusst haben. Wenn man zurückblickt, stellt man sich oft die Frage, ob man da angekommen ist, wo man vor 10 Jahren sein wollte.

Doch was bedeutet das eigentlich? Ist es das Ziel, ein bestimmtes Einkommen zu haben oder ein bestimmtes Ansehen in der Gesellschaft zu genießen? Oder ist es vielmehr die Frage, ob man zufrieden mit dem eigenen Leben ist? Die Antwort darauf kann jeder nur für sich selbst finden.

Wichtig ist dabei zu verstehen, dass Entscheidungen unser Leben beeinflussen – sowohl positive als auch negative. Es ist deshalb wichtig, bewusst Entscheidungen zu treffen und sich darüber im Klaren zu sein, was man will und was nicht. Denn nur so kann man auch das eigene Leben aktiv gestalten und beeinflussen.

Auch wenn es oft so scheint, als würden die äußeren Lebensumstände unser Leben bestimmen, ist dies nur bedingt richtig. Es sind die Entscheidungen, die wir treffen, die uns dahin bringen, wo wir heute stehen. Die äußeren Umstände können zwar beeinflussen, wie wir unsere Entscheidungen treffen, aber letztendlich sind es immer wir selbst, die die Kontrolle über unser Leben haben.

Insofern ist es wichtig, bewusst Entscheidungen zu treffen und sich nicht von den äußeren Umständen überwältigen zu lassen. Denn nur so kann man das eigene Leben in die Hand nehmen und zu dem machen, was man sich wünscht.

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

 

p.p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×