151 – Dr. Stefan Frädrich im Interview (2/2) auf der GSA Convention 2013

itunes pic

151 – Dr. Stefan Fraedrich im Interview (2/2) auf der GSA Convention 2013

Stefan Frädrich spricht über Erfolg und Misserfolg – wie man das eine erreichen und das andere vermeiden kann

Gerne!

Stefan Frädrich, ein bekannter Redner und Autor, teilt in einem Interview auf der GSA Convention seine Erkenntnisse darüber, wie man Erfolg erreichen und Misserfolg vermeiden kann. Ich hatte das Glück, ihn zu treffen und zu einem Gespräch einzuladen, welches so angenehm und spontan verlief, dass es in 2 Teilen aufgenommen wurde. In diesem Interview geht es um wichtige Themen wie Mut, Angst und die Kunst, seine Gedanken und Handlungen richtig zu steuern, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn du mehr über Stefan Frädrich erfahren möchtest, besuche gerne seine Website unter https://www.stefan-fraedrich.de/.

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast, per e-Mail oder auf www.facebook.com/TomsTalkTime

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s. Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

 

p.p.s. Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×