160 – Astrologie: Wendy sucht das Glück. Live-Beratung einer Astro-Skeptikerin (2/2)

itunes pic

160 – Astrologie: Wendy sucht das Glück. Live-Beratung einer Astro-Skeptikerin (2/2)

Wendy (31) ist skeptisch aber offen für Astrologie und lässt sich live beraten.

Für eine Midlife-Krise ist sie noch viel zu jung. Trotzdem ist Wendy auf der Suche nach Ihrer persönlichen Erfüllung. Unzählige Seminare hat sie besucht, Bücher zum Thema gelesen aber mit keinem der Tools hat sie “ihr Ding” gefunden. Seit fast 3 Jahren stochert die lebenslustige junge Frau im Dunkeln. Jetzt stellt sie sich im Live-Versuch einer Beratung mit dem bekannten Wirtschaftsastrologen Ernst A. Vöhringer. Ernst weiß, außer Wendy Geburtsort, -datum und -zeit, gar nichts über sie. Er ist jedoch überzeugt, dass er Wendy in einer Beratungssitzung ihre Talente und ihre Fähigkeiten aufzeigen kann.

Heute:
Nachdem unser Astrologe Ernst Vöhringer unsere Wendy ca. 2h ausführlich beraten hat, reden wir nun über die Inhalte der Beratung. Über Wendys Gesichtsausdrücke, wenn Ernst Dinge über sie erzählt hat, die nur Wendy selbst wissen kann. Erfahre live, was Wendy Talente sind, wie sie diese einsetzen kann und was die Sterne sonst noch über sie verraten haben. Ernst erklärt auch genau, warum er diese Dinge weiß und was er sonst noch aus den Sternen lesen kann… Lasst Euch überraschen J

Die Wirtschaftsastrologie befasst sich, wie es der Name schon sagt, mit der Geschäftswelt.  Höre in der heutigen Folge, was es damit auf sich hat und wie Du als Unternehmer/ Geschäftsmann davon profitieren kannst. Konkret geht es heute um Themen wie Firmengründung, Partnerschaften, Firmennachfolger und wie die Sterne dabei helfen können vor falschen Entscheidungen zu schützen und richtige Entscheidungen zu treffen. – Oder ist das alles esoterischer Unsinn?

Ernst A. Vöhringer ist einer der führenden Wirtschaftsastrologen im deutschsprachigen Raum. Zu seinen Kunden zählen hoch bezahlte Manager aus großen und bekannten Konzernen, viele Akademiker sowie Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Weitere Infos zu seiner Person findest Du auf: https://starsandbusiness.de/

Wir freuen uns über Deine Kommentare und Erfahrungen zu diesem Thema im Kommentarfeld unter diesem Podcast oder per e-Mail!

Viel Spaß beim Anhören!

Euer

Tom 🙂

Moderator und Herausgeber

https://www.TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast

#1 in “Business News” – 5 Tage nach Launch (international PodOmatic Ranking)

100% Content

100% Qualität

100% FREE

 

p.s.
Gerne kannst Du mir eine Mail mit einer Deiner Erfolgsgeschichten oder auch einfach einen Themenvorschlag schicken. Ich freue mich immer über Anregungen die von meinen Zuhörern kommen. Anregungen bitte an: Redaktion (at) TomsTalkTime (dot) com

 

p.p.s.
Bist Du Selbständig oder Unternehmer? Hättest Du gerne eine massive Umsatzsteigerung mit Hilfe von Podcasting. Falls das für Dich interessant ist, lade ich Dich herzlich zu meinen kostenlosen Webinaren ein. Termine und Infos findest Du unter www.UmsatzRAKETE.com

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×