244 – Gregor Muszkiet – Online-Marketer aus Leidenschaft

Gregor-Muszkiet-internet-marketing
„Wenn ich einen Traum habe, dann erfülle Ich ihn mir!“ – das ist das Motto von Gregor Muszkiet, der sich mit seinen gerade einmal 26 Jahren, bereits viele seiner Träume verwirklichen konnte.

Zeit-und Ortsunabhängiges arbeiten, ein selbstbestimmtes Leben, das alles hat er mit Hilfe von vielen genialen Leuten, wie Cristián Gálvez, Ingrid Amon oder Sebastian Czypionka, die ihn auf seinem Weg begleitet haben, geschafft.

Als Experte im Online-Marketing Bereich arbeitet er zusammen im Team mit Branchengrößen wie Ralf Schmitz und hält Seminare zum Thema Online-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. In diesem Interview erzählt er uns, was dazu nötig gewesen ist und wieso er nicht mehr in Deutschland lebt.

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Gregor hat zu viel auf andere gehört und nicht diejenigen gefragt, die schon das erreicht haben, wo er hin will.

Der Aha Moment

  • Bei Gregor war das ein schleichender Prozess, der schon sehr früh bei ihm anfing. Er wusste schon früh, was für ihn gut war. Der eigentliche Aha-Moment kam ihm bei seinen Eltern, als er sie nach längerer Zeit wiedersah und feststellte, wie sehr sie in dieser Zeit, durch die viele Arbeit, gealtert sind.

Aktuelles Business

  • Gregor liebt die Freiheit, die ihm sein aktuelles Business bietet.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier gehts zum Podcast Mastery Boot Camp https://podcastakademie.com/

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×