251 – Felix Maria Arnet – Experte für Kommunikationskonzepte & persönliches Wachstum

FelixMariaArnet_SpeakerPR
Felix Maria Arnet: Executive Coach und Geschäftsführender Gesellschafter der 
LATTAL Enterprise Unternehmensberatung GmbH.

Fast 20 Jahre war Felix Maria Arnet, Geschäftsführer eines Beratungsunternehmens aus der Kommunikationsbranche. Arnet entwickelte mit seinem Unternehmen erfolgreich Kommunikations-konzepte.

Seit 2008 ist Arnet Geschäftsführender Gesellschafter der Lattal Enterprise Unternehmensberatung GmbH und berät als Executive Coach Unternehmen und DAX 30 Konzerne. Felix Maria Arnet ist Coach, Unternehmer aus Leidenschaft sowie Speaker, bis dato hat er vielzählig Leistungsträger und Klienten begleitet, Fachartikel, Kolumnen und Pressethemen veröffentlicht. Sowie dutzende Dozententätigkeiten und Trainings erfolgreich absolviert.

Erfolgszitat

  • “Wie ein Koffer ohne Griff. Scheitern nicht vorgesehen.” (Felix Maria Arnet) click to tweet!

Größter Fehler

  • Felix hat zu früh den falschen Leuten vertraut. Und dazu noch blindes Vertrauen. Das war eine explosive Mischung, die letztendlich auch “hochgegangen” ist.

Der Aha Moment

  • Erst als Felix Einblick in die Zahlen der Firma nahm, an welcher er mit beteiligt war, wurde ihm klar, dass die Firma schon den Bach runtergegangen ist. Jetzt ging es nicht mehr ums Retten, sondern um Schadensbegrenzung.

Aktuelles Business

  • An seinem aktuellen Business liebt Felix es auf der Bühne zu stehen und seinem Publikum klar zu machen, dass Scheitern und Fehler zum Leben gehören und beim Wachsen helfen. Ebenso begeistert es ihn, wenn er seine Coachees dabei unterstützt, das nächste Level im persönlichen Wachstum zu erreichen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp https://podcastakademie.com/

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×