266 – Jens Neumann – Gründer von Clipvilla.com und Manager von „Mr. President“ (Musikgruppe 1990-2002)

Jens_Neumann

Jens ist Gründer von ClipVilla.com, wo er sich darauf spezialisiert hat, eine Plattform anzubieten, wo ein Unternehmer seine eigenen verständlichen Erklär-Videos produzieren kann, um komplexe Inhalte einfach darzustellen. Er ist ebenfalls Podcast-Kollege mit dem Entertainment-Podcast und er hat in über 60 Ländern schon als Produzent gearbeitet. Mit anderen Worten: ein erfolgreicher Unternehmer und Medienfreak.

 

Erfolgszitat

Größter Fehler

  • Einen Fokus zu haben ist gut. Jedoch mit Scheuklappen rum zu rennen nicht. Jens hat sich zu Zeiten von „Mr. President“ ausschließlich auf diese Gruppe konzentriert, ohne eine weitere Band oder ein anderes “Back up” aufzubauen. Als die Zeiten von Mr. President vorbei waren, gab es eine große Leere…

Der Aha Moment

  • Jens erlebte diesen als schleichenden Prozess. Ein bestimmter Aha-Moment als Zeitpunkt gab es bei ihm nicht.

Aktuelles Business

  • Er liebt es, aktuell wieder mit Medien & Musik zu arbeiten. Sein Hobby zum Beruf zu machen und die Freiheit zu genießen, hat ihm schon immer gefallen.

Nützliches Business Tool/Internetservice

  • IMDB.com –  Alles zu Filme, Spoiler, Schnittfehlern und alles andere Rund ums Kino.

Buchempfehlung

Kontaktdaten Interviewpartner

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Hier geht´s zum Podcast Mastery Boot Camp https://podcastakademie.com/

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×