460 – Die 3 größten Gemeinsamkeiten bei Millionären und wie Du sie Dir auch aneignen kannst.

Millionär zu werden oder zu sein ist der Traum vieler. Doch nur wenige schaffen es.

In dieser Episode berichte ich über die 3 häufigsten Gemeinsamkeiten die die meisten Millionäre miteinander teilen.

Und nein, um eins vorweg zu nehmen:

Lotto zu spielen oder der Berufswunsch Profi-Sportler, Schauspieler oder Rockstar zu werden ist keine echte Strategie auf dem Weg zu Deiner ersten Million. Weniger als 1% aller Millionäre fällt in diese Kategorie.

Denn 80% aller Millionäre sind Selfmade-Millionäre, die es aus eigenen Kräften zur ersten oder auch weiteren Millionen geschafft haben.

Viel Spaß beim Anhören und beim Umsetzen.

Auf Deine erste Million!

Sonnige Grüße aus dem Land der Kakteen 🙂

Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere spannende Interviews

2 Antworten

  1. Ich hätte jetzt noch einen Punkt erwartet der nicht vergekommen ist:
    Nämlich das Investieren in „Humankapital“ – also Fortbildungen und persönliche Fertigkeiten. Ein weiterer Punkt: Dranbleiben und nicht gleich Aufgeben ; aber das ergibt sich ja automatisch wenn man seine Leidenschaft gefunden hat.

    1. Hey Carsten,
      danke für Deinen Kommentar.
      Das war nur ein grober Überblick. Das hätte ich vllt deutliche rdazu sagen sollen. Du hast völlig Recht. Ständiges investieren in die eigene Person durch Weiterbildungen jeglicher Art ist auch ein sehr wichtiger Punkt um erfolgreich zu werden und zu bleiben!
      Und ja, auch das dranbleiben. Ich habe sogar die „9 wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Unternehmer“ als ein Buch zusammen gefasst, was wir gerade veröffentlicht haben…. werde das demnächst in einem Podcast vorstellen 🙂

      Sonnige Grüße aus dem Land der Kakteen 🙂
      Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×