492 – Patric Heizmann – Ich bin dann mal schlank – Infotainment mit NÄHRwert

Patric Heizmann ist professioneller Speaker, der jede Zielgruppe trifft: Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter, Sekretärinnen oder kaufmännische Angestellte genauso wie gewerbliche Mitarbeiter oder Menschen in pflegenden und heilenden Berufen. Ob Fachpublikum oder Laien, ob Mann oder Frau, jung oder alt, dick oder dünn – Patric Heizmann begeistert alle Menschen für ein Thema, das nur so nach Disziplin schreit, aber mit Patric Heizmann ganz anders erlebt wird. Einfach gesund und schlank als Lebensmotto für jedermann!

Neben seinen Firmenvorträgen und Bühnenshows ist er mehrfacher Bestsellerautor, der bereits 12 Bücher veröffentlicht hat und mit seinem erfolgreichen Online-Coaching “Leichter als du denkst” schon vielen tausend Menschen helfen konnte.

Sein Podcast “schlank + gesund mit Patric Heizmann” ist ebenso beliebt, wie seine weiteren Social Media-Auftritte wie z.B. Instagram und Facebook.

Patric Heizmann lebt in Freiburg, ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Dein Pitch: 

Ich stehe auf vielen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verpacke dort wissenschaftliche Fakten in eine einfache Bildersprache und präsentiere das mit viel Humor. Lachen und lernen. Zudem erreiche ich mit meinem Online-Coaching “Leichter als du denkst” 1.000de gesundheits- und abnehmmotivierte Menschen, die den Weg der kleine aber konsequenten Schritte bevorzugen.

Dein schlimmster Moment als Unternehmer? 

Immer wieder gab es Rückschläge. Erst im vergangenen Jahr musste ich für mein Online-Coaching in einer sehr stressigen Zeit zwischendruch knapp 40 Videos drehen. Kurz vor dem Start des Coachings wurde mir klar, dass die Qualität der Videos aufgrund einer falschen Einstellung so schlecht war, dass es meinen Ansprüchen nicht genügt. So musste ich kurz vor dem Start alle Videos erneut drehen – ein enorm großer Aufwand und Druck. Doch das Resultat war spitze. Der grioße Mehraufwand hatte sich gelohnt.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden? 

Sie hat mich gefunden. Ich habe sie nicht gesucht. Aber als ich sie entdeckte nahm ich sie mir und fütterte meine Motivation zu diesem Thema mit viel Enthusiasmus.

Was war der wichtigste Schritt, der Dich zum großen Erfolg gebracht hat? 

Der Fokus und der Weitblick. Ich wusste früh, dass ich sehr vielen Menschen mit meinem Thema helfen kann. Dieses Ziel habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Facebook.

Link zur Ressource: 

https://www.facebook.com/patricheizmann

Buchtitel 1: 

Das Powerprinzip – Anthony Robbins (wer kennt es nicht…). Ich nenne es auch “Die Gebrauchsanaleitung des Gehirns”.

Zum Audiobook

Buchtitel 2: 

Essen erlaubt! – Patric Heizmann

Zum Audiobook

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

www.patric-heizmann.de
https://www.patric-heizmann.de/management-kontakt/

Video von Irene Raja (von 175 Kg runter auf 72 Kg in einem Jahr) – hier klicken

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×