540 – 10 goldene Regeln für erfolgreiche Unternehmen und Start-Ups (Teil 1/2)

Egal in welcher Lebenslage oder in welchem Lebensbereich man sich befindet, ist es wichtig, gewisse Regeln zu kennen und/ oder Tipps von erfahrenen Menschen zu erhalten.

In der heutigen Episode geht es um 10 goldene Regeln für erfolgreiche Unternehmen, welche ich auf der Website von https://mv-startups.de/ gefunden habe. Diese 10 Regeln (im Teil 1 die Regeln 1 bis 5) diskutiere ich mit Dir in der heutigen Episode und teile Dir meine Gedanken dazu mit.

Den Artikel mit den kompletten Regeln findest Du hier (Quellenangabe):

https://mv-startups.de/Ichwillgr%C3%BCnden/AllerersteSchritte/10GoldeneRegeln.aspx

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 🙂

Viel Spaß beim Hören!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×