547 – Cristian Andrei Ghenta – Selfmade Multi-Millionär mit 28 Jahren. Heute zeigt er (s)einen Weg.

Cris und sein Geschäftspartner haben in den letzten 20 Monaten knapp $15.000.000 über Funnels umgesetzt. Nicht nur das, sie wurden gleichzeitig in diesem Jahr noch zu staatlich anerkannten Prüfern im Bereich Online Marketing eingetragen und erstellen Zertifizierungsprüfungen nach österreischer Norm mit ihrer Expertise.

“Cristian Andrei Ghenta, der Mann mit der besonderen Geschichte. Als rumänisches Flüchtlingskind reiste er mit den Eltern in einem Güterwaggon quer durch Europa, bis er endlich in Österreich ankam. Dort ist er immer noch wohnhaft. Doch sein Business ermöglicht es ihm sehr oft unterwegs zu sein. Cristian Ghenta war schon immer ein Mann der Taten. Nicht reden, nicht blabla, sondern tun. Er war zuerst als Body Builder sehr erfolgreich, dann als Networker und jetzt betreibt er ein Millionen Dropshipping Business.” -Sergej Heck

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Ich habe sehr viele Fehler als Unternehmer gemacht und daraus gelernt, das ist der Grund warum ich heute hier stehe.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

ClickFunnels

Buchtitel 1: 

Der reichste Mann von Babylon; George Samuel Clason

Zum Audiobook

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Cristian Andrei Ghenta

Hier das kostenlose Strategiegespräch buchen

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

4 Responses

  1. Hey Tom,

    lieben Dank für diese super powervolle Episode! Ich höre mir jeden Tag 1-2 Episoden von dir an, um meine Selbstständigkeit und Agentur weiter zu bringen. Danke Danke Danke!!

    Leider funktioniert der Link zum Strategiegespräch nicht 🙁 Würde mich freuen, über den Link zu informieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Karo

    1. Hi Karo,
      danke für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass Dir die Episode gefallen hat 🙂
      Ich habe das Feedback schon an Cris weitergeleitet. Die strukturieren gerade einiges um, daher ist wohl die Seite aktuell off. Er konnte mir leider auch noch nicht sagen, wann sie wieder on gehen wird. Sorry.
      Aber wenn Du magst, hinterlasse doch mal einen Kommentar auf unserer fb Seite, dann können wir Dich informieren, wenn es soweit ist. https://web.facebook.com/TomsTalkTime/
      Was hast Du denn für eine Agentur?
      Sonnige Grüße, derzeit aus Mexiko 🙂
      Tom

  2. Hallo Tom,

    lieben Dank für die schnelle Antwort. Das ist schade, da mich das Thema Online Marketing wirklich sehr interessiert. Aber ich bleibe dran und deine FB Page habe ich nun auch abonniert.
    Ich bin User Experience Designerin (und Researcher) und gründe aktuell mit einem Partner eine Agentur für forschungsbasierte UX. Praktisch the next Steve Jobs 😉 Wir konzipieren und designen intuitive Software & Apps, die Nutzer begeistern.

    Liebe Grüße nach Mexiko
    Karo

    1. Hi Karo,
      gerne 🙂 Hört sich sehr spannend auch. Auch wenngleich ich vom Programmieren so viel Ahnung hab wie ein Fische vom Radfahren 😉
      Wünsche Euch viel Erfolg!
      Tom 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×