Peter Kowalsky ist Braumeister und hat mit seiner Familie in den 90ern ein Produkt entwickelt, an das damals niemand glauben wollte: ein gebrautes und natürliches Erfrischungsgetränk. Nach unzähligen Rückschlägen und jeder Menge Schweiß vergießen, wurde BIONADE schließlich zum Kultgetränk und zu einem wegweisenden Beispiel für ein Produkt, dass Nachhaltigkeit, Lifestyle und Genuss miteinander verbindet. Themen wie Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation begleiten Peter Kowalsky auch nach BIONADE, denn der Öko-Pionier wagte einen Neuanfang und stellt nun INJU her. INJU steht für eine alternative Energieversorgung. Anstatt den Körper kurzzeitig mit Koffein und Co. aufzuputschen, zielt das Natural Cell Tonic auf die körpereigene Energiegewinnung in den Zellen. Das Ergebnis: Natürliche Ressourcen werden entfaltet, nachhaltige Energie entsteht. Peter Kowalsky und sein kleines Team stellt die Getränkeinnovation in Handarbeit her. Mehr dazu unter www.inju.com
Dein größter Fehler als Unternehmer?
Da gibt es so einige, aber ohne Fehler bekanntlich kein Wachstum. Der größte Fehler ist der zu starke Blick nach außen. Sich zu sehr mit der Konkurrenz zu beschäftigen, anstatt auf die eigenen Fähigkeiten und Ressourcen zu vertrauen
Deine Lieblings-Internet-Ressource?
Google Image Search – ich bin ein visueller Mensch und denke in Bildern
Buchtitel 1:
Zum Audiobook
Buchtitel 2:
Die Kunst des Fermentierens; Sandor Ellix Katz
Zum Audiobook
Kontaktdaten des Interviewpartners:
www.inju.com