575 – Der Preis großer Chancen – bist Du bereit ihn zu zahlen?

Chancen kommen und gehen. Oft bekommt man diese aber nicht umsonst, sondern muss einen Preis dafür zahlen. Nicht unbedingt monetär, aber durch Entbehrungen, ein Risiko eingehen etc.

 

In der heutigen Episode rede ich von meinem Trip nach Dubai. Warum bin ich dahin geflogen, was hat mich dazu bewogen, welche Chance/ Risiko gab es?

Und natürlich geht es auch darum, welche Chancen Du ergreifst oder eben nicht ergreifst – und warum?!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß!

Sonnige Grüße aus Bayern 😉

Tom

 

Weitere spannende Interviews

One Response

  1. Hallo Tom (und Team),
    kannst du mehr über deinen Freund erzählen? Vielleicht auch einen Kontakt vermitteln? Gemeint ist die Person, die ein achtstelliges Einkommen (durch Projekte) verspricht.
    Vielen Dank im Voraus!
    Beste Grüße,
    Max

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×