585 – Umgang mit schlechten Nachrichten – Unser Motorschaden und warum wir dabei völlig entspannt bleiben

Schlechte Nachrichten kündigen sich normalerweise nicht an. So auch nicht der Motorschaden an unserem Wohnmobil, welcher uns nach erster Auskunft ca. 60.000 US-Dollar kosten sollte.

In dieser Episode rede ich darüber, was in uns vorgegangen ist, welche Gedanken in unseren Köpfen kreisten und wie wir damit umgegangen sind, bzw immer noch umgehen.

Denn eins ist für uns völlig klar: Enida und ich haben schon so viel geschafft, dass wir mit solchen Nachrichten locker umgehen können und wissen, dass wir für jedes Problem auch eine sinnvolle Lösung finden können.

Viel Spaß beim Reinhören in unsere Gedanken 🙂

Sonnige Grüße, derzeit aus Las Vegas 🙂
Tom
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×