SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Aussteigen und Neustart mit 40. Dres Voss-Vornweg #719

Tom Kaules spricht mit

Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg

Download

Aussteigen und Neustart mit 40. Dres Voss-Vornweg #719 - www.tomstalktime.com Tom KaulesEs ist nie zu spät! Neustart nach rund 20 Jahren als Zahnärzte!

Dr. Susanne Vornweg und Dr. Hartmut Voss-Vornweg nennen es immer ganz bewusst ihr „erstes Leben“. Das Leben vor ihrem Neustart: Die fast 20 Jahre als ZahnÄrzte und Unternehmer in ihrer eigenen, auf ganzheitliche Prävention spezialisierten Praxis-Klinik.
Sie kümmerten sich mit ganzem Herzen darum, Menschen nicht nur wieder zu mehr Gesundheit zu verhelfen, sondern auch darum, sie möglichst erst gar nicht krank werden zu lassen.
Daraus entstand um das Jahr 2000 herum ihr Präventionsprogramm „Midlifetuning“:
„An welchen Stellschrauben meines Lebens muss ich drehen, damit ich gesund und leistungsfähig bleibe ein Leben lang?“
Aus diesem Programm entstanden Seminare, eine Fortbildungsreihe auf Mallorca für Gesundheitsexperten, eine rege internationale Vortragstätigkeit mit Vorträgen vor Tausenden von Zuhörern und das Buch „Midlifetuning für Frauen“.
Dieses „erste Leben“ endete im Jahre 2003 mit dem Verkauf ihrer Praxis an einen Nachfolger.
Beide waren damals erst knapp über 40 und verspürten den dringenden Wunsch nach Veränderung. Somit war der Punkt des Neustart festgelegt.
Obwohl von außen alles nach Erfolg aussah, fühlten sie, dass ihre persönliche und unternehmerische Freiheit auf der Strecke geblieben war.
Mit Freiheit und Selbstbestimmung als grundlegende Werte entwickelten sie ein neues Business, mit dem sie nun schon seit fast 20 Jahren ortsunabhängig und zeitlich frei leben.

Neustart! Mit Unternehmensberatung anderen Selbstständigen zu einem erfüllten Business verhelfen

Ihre digitale Unternehmensberatung hilft heute erfolgreichen und dennoch unzufriedenen Selbständigen und Führungskräften dabei, Klarheit darüber zu gewinnen, wie auch sie es schaffen können, ein Business aufzubauen, das zu ihrem Leben passt und nicht nur Erfolg, sondern auch Erfüllung bietet.
Heute leben sie ihren Traum wahlweise in Deutschland, der Schweiz und auf Mallorca und blicken zurück auf mittlerweile über 700 Folgen ihres beliebten Nr. 1 #Freiheitspodcast für Unternehmer.
Ihre Expertise umfasst die verschiedensten Geschäftsmodelle: Immobilieninvestments, Aktienanlagen, Network Marketing, Online Marketing, Coaching und Consulting.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Unser größter Fehler war der Irrglaube, wir seien mit unserer Selbständigkeit und Freiberuflichkeit als ZahnÄrzte in eigener Praxis bereits Unternehmer.
Es hat ca. 15 Jahre gedauert, bis wir erkannten, dass wir im deutschen Gesundheitswesen zu unserer Zeit als Unternehmer extrem limitiert wurden.
Erst durch massive Erweiterung unserer Perspektive durch das Kennenlernen verschiedenster Geschäftsmodelle und Unternehmerpersönlichkeiten bereinigte sich unsere mentale Festplatte. Gerade auch unser Sprung ins Ausland/ Mallorca 1997 hat enorm durch den Wechsel unseres Umfeldes dazu beigetragen. Dazu muss man nicht gleich auswandern…;)

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Thrive Themes

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

Buchtitel 2:
MACH DICH FREI – Dr. Susanne Vornweg

Kontaktdaten des Interviewpartners:
https://zeitautomat.com
https://podcasts.apple.com/us/podcast/mach-dich-frei-der-unternehmer-freiheitspodcast-mit/ id1248928121
https://www.linkedin.com/in/dr-susanne-vornweg-7ab45494/
https://www.facebook.com/freiheitspodcast/
https://www.instagram.com/freiheitspodcast/

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insider Secrets


×