Bauherr Immobilieninvestment und Architekturbüro Max Winkler

Bauherr werden & Immobilieninvestments – Maxim Winkler #752

Bauherr-werden & Immobilieninvestments - Max Winkler #752 - www.tomstalktime.com Tom KaulesVom Bauherr zum Immobilieninvestment und Architekturbüro

Maxim Winkler kommt mit 7 Jahren in eine völlig neue Umgebung: Neues Land, neue Sprache, kein Kindergarten mehr und auch die ganzen neuen Menschen. Damit ist eins klar, er wächst in keinem wohlhabenden Hause auf.
Nach weiteren 10 Jahren wird die Leidenschaft entfacht beim Hausbau der Eltern: Das Bauen, die Baustelle, die Immobilie – er wusste zwar noch nicht, dass er mit all diesen Bereichen was machen wird, aber er wusste, in welche Richtung sich das Leben nun verändert. So studierte er entgegen der Familientradition Elektrotechnik zu studieren Architektur und damit ist der Weg geebnet für das weitere Vorgehen.

Bauherr werden – Geburtsstunde des eigenen Podcast

Nach mehreren Wettbewerbserfolgen, auch international, in einem großen Architekturbüro in Stuttgart und seiner Arbeit als professioneller Bauherr, beschließt Maxim sein Wissen mit den angehenden Bauherren zu teilen. Der Podcast “Bauherr werden” wird 2017 geboren, als der erste Baupodcast und entwickelt sich zu einem der erfolgreichsten Podcast in den Charts.
Seit 2015 bereits sind Immobilieninvestments nicht nur theoretisch vorhanden, sondern auch praktisch. So entsteht 2018 ein weiterer Podcast zu Immobilieninvestments mit Babs Steger zusammen (www.babssteger.com): “Immostories mit Babs und Max” – der Podcast erobert in der hart umkämpften Rubrik Investments den Platz 1 und entwickelt sich prächtig. Es kommt eine weitere Sparte dazu: das Immobiliencoaching. Zusammen mit Babs werden Immobilieninvestoren ausgebildet und zu ihren ersten 10 Wohneinheiten begleitet, mit dem Ziel es innerhalb von einem Jahr zu schaffen.

Vom Bauherr zum Architektenpodcast

2022 entsteht ein neuer Podcast von Architekten für Architekten zusammen mit Waldemar Weis, der “Architekten Talk” – hier werden aktuelle Themen zur Architektur, Design und dem Bauwesen besprochen.
Heute hat Maxim Winkler sein eigenes Architekturbüro “Bau hoch Drei GmbH” in Bruchsal und mehrere Podcasts, ist als “Baufluencer” unterwegs und vermittelt sein Wissen und know-how weiter.
Damit wurden aus den siebzehnjährigen Gedanken auch echte Projekte und Maxim ist sowohl auf der Baustelle, am Bauen und hat mit Immobilien zu tun.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Angst vor dem Scheitern zu haben und zu lange gezögert zu haben um rauszugehen und es durchzuziehen. Für manche Sachen gibt es im Leben einfach kein richtigen Zeitpunkt, da muss man einfach ins kalte Wasser springen und durchziehen!

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Microsoft Teams mit all den dazugehörigen Programmen wie OneNote, OneDrive, Sharepoint, Planer, to do listen etc.

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

Buchtitel 2:

 

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Bauherreninformationen:
www.bauherr-werden.de
">
www.instagram.com/bauherr_werden

Architekten Podcast:
www.ArchitektenTalk.de

Jetzt 50% Rabatt sichern: Codewort “tom”
https://babssteger.com/immobilien-investment-formel-s/

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×