Betriebsblindheit? Wie sehe ich mein Unternehmen? #725

Betriebsblindheit? Wie sehe ich mein Unternehmen? #725

Betriebsblindheit – sowas kann MIR nicht passieren!

Es kommt öfter vor als man denkt. Aber woran liegt das? Jeder Unternehmer will doch sein Unternehmen erfolgreich(er) machen. Oder etwas nicht?

Ja, natürlich. Trotzdem ist das Thema Betriebsblindheit weit verbreitet. Es ist wie in einer Beziehung. Jeder handelt so wie er GLAUBT, dass es richtig ist. Doch selten WISSEN wir, was das richtige ist oder was der andere (Partner, Kunde, Geschäftspartner) möchte.

In unserer heutigen Mastermind gab es wieder einen Klassiker: Eine Unternehmerin hat stolz ihr Businesskonzept vorgestellt, den Kundennutzen und wie sie damit Geld verdienen möchte. Aber keiner, außer sie selbst, hat darin einen Business-Case gesehen oder ihn auch nur verstanden.

Für sie war es ein richtiger Aha-Moment, dieses einstimmige (!) Feedback von der Gruppe zu erhalten. Wichtig ist in so einem Fall des Feedback, dass man es von gleichgesinnten Leuten holt. In diesem Fall von anderen Unternehmern.

Ab sofort hast Du auch die Möglichkeit, Dir direkt Feedback von mir persönlich einzuholen. Gehe dazu einfach auf https://tomstalktime.com/beratung/ und buche Dir dort ein Beratungsgespräch zu Deinem Wunschthema.

Ebenso geht es heute darum, wie wir neue Projekte angehen und was unser neuestes Projekt ist, was wir gerade antesten. Hier geht es tatsächlich um mehrjährigen Liebes-Beziehungen. Denn, wie Du vielleicht weißt, sind Enida und ich jetzt schon über 23 Jahre zusammen und seit 2014 sind wir auch tatsächlich 24/7 zusammen. Wirklich 24 Stunden am Tag. Denn 2014 sind wir mit unserem Wohnmobil zu unserer Langzeitreise aufgebrochen. Das letzte Jahr hatten wir zwar eine kurze Reisepause, da wir in Dubai ein Projekt umsetzen wollten, aber auch hier sind wir den ganzen Tag zusammen.

Gerade im letzten Jahr haben uns immer wieder Fragen erreicht, wie wir “das” so machen. Also das mit der Beziehung und 24 Stunden am Tag zusammen zu sein – und das in voller Harmonie und Glück. Und jetzt haben wir unsere Community nach Feedback gefragt und schauen, wo die größten (Beziehungs-)Probleme liegen und ob wir dafür eine Lösung haben. Wer weiß, vielleicht wird es das nächste große Projekt. Wir werden sehen.

Bis dahin sonnige Grüße aus Dubai,

Tom

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×