Danke für Deine Bewerbung zum Interview - Warteliste - TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast

Danke für Deine Bewerbung zum Interview – Warteliste

Wie geht´s jetzt weiter?

Du erhältst eine EMail sobald der nächste Produktionsblock geplant ist.

Wir produzieren unsere Interviews immer komprimiert in Produktions-Blöcken. Diese finden ca. 2 bis 3 mal pro Jahr statt.

Mit Deinem Eintrag in unsere Warteliste erhältst Du als erster die die Info, sobald der nächste Produktionsblock geplant ist. 

Bitte habe aber etwas Geduld. Falls Du Dich gerade dann eingetragen hast, als ein Produktionsblock abgeschlossen wurde, kann es im schlimmsten Fall bis zu 6 Monate dauern, bis wir wieder produzieren.

Aber eins ist versprochen:

Wir melden uns definitiv und geben JEDEM, der sich in unsere Warteliste einträgt, eine faire Chance dabei sein zu können.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

Sonnige Grüße,

Tom

 

FAQ:

Welches Mikrofon empfiehlst Du für das Interview?

Eine gute Ton-Qualität ist wichtig. Jedoch kommt es hier natürlich auch auf Dein Budget an. Folgend findest Du 3 Empfehlungen in verschiedenen Preisklassen:  

 

 

Insider Secrets


×