SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Human Design: Erfolg und Glück nach Plan. Laura Milde #707

Tom Kaules spricht mit

Laura Milde

Download

Human Design: Erfolg und Glück nach Plan. Laura Milde #707 www.tomstalktime.com

Human Design: Entdecke deine individuellen Entwicklungspotenziale

Laura Milde, bekannt als die “wilde Milde” – wild entschlossen für den Lebenserfolg “ihrer Menschen”. 20 Jahre Heilpraktiker-Praxis und 20 Jahre Coaching-Praxis – sowie Autorin von 8 Büchern – da steckt eine Menge an Lebenserfahrung und -Weisheit drin.
Als Human Design-Analytikern und -Coach nutzt Laura eine moderne, höchst exakte Persönlichkeits- und Talente-Analyse,
die individuelle Entwicklungspotentiale aufzeigt.

Was Human Design ist und aus welchen Elementen es besteht

Human Design besteht aus ehrwürdigen Weisheitslehren, wie dem i Ging, der Kabbala, der Chakren-Lehre,
sowie moderner Wissenschaft, wie Quanten-Physik,
Bio-Chemie und Genetik.
Durch Human Design kann man die eigene Körperweisheit erkennen und der eigenen Wahrnehmung
(wieder) vertrauen lernen.

Human Design: Wobei es dich unterstützen kann

Das Human Design System hilft zu erkennen, dass ein erfolgreiches, erfülltes Leben weniger eine Frage von Anstrengung, harter Arbeit und dem Vermeiden von Fehlern ist, sondern durch auslesen der eigenen Genetik endlich der Weg glasklar wird, der Dich in Zufriedenheit, Frieden, Erfolg und Selbstliebe führt.
Das, was wir unseren Haustieren zugestehen (artgerechte Haltung) 😉  sollten wir auch für uns selbst in Anspruch nehmen.
Es ist gefühlt wie Tag und Nacht, wenn man beginnt, zu de-konditionieren, wie das im Human Design genannt wird und man zu seiner ureigensten, unverwechselbaren Genialität findet. Wir Menschen sind komplex und Human Design ist es auch.
Deshalb ist es ein Prozess, der mit dem Auslesen der eigenen genetischen Anlagen beginnt und kann nicht einfach aus Büchern gelernt werden. Der Verstand ist darauf konditioniert, durch Input von Fakten unser Leben zu kontrollieren. Welch ein kosmischer Witz das ist, wird durch Readings klar, wie das Auslesen der individuellen Parameter genannt wird.
PS.:
der grösste Benefit ist jedoch, sich selbst zu kennen, zu lieben und zu achten – und endlich (!) für sich selbst einzustehen – egal was andere dazu sagen – wie das gelingt? frag einfach die Laura 😉

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Statt auf mich selbst, auf die “guten Ratschläge” anderer zu hören… mich im Marketing “zu verkaufen” – statt einfach echt, authentisch, ich selbst zu sein.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Dropbox
Mein wichtigstes Tool ist Zoom, da ich alle Sitzungen, Readings, Coachings via Video-Konferenz abhalte.
Und ohne Dropbox wäre ich auch verloren 😉

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

 

Buchtitel 2:

 

Kontaktdaten des Interviewpartners:
https://www.wildemilde.com

whatsApp +4917696365385

Goodie: Body Graph per email anfragen (kostenlos)

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insider Secrets


×