Inspirational Quicky: Du kannst nicht malen? Male! #760

Inspirational Quicky: Du kannst nicht malen? Male! #760

Inspirational Quicky – Deine 5-Minuten-Inspiration!Inspirational Quicky: Du kannst nicht malen? Male! #760 https://tomstalktime.com/

“Wenn du eine Stimme in dir hörst, die sagt: ‘Du kannst nicht malen’, dann male auf jeden Fall, und diese Stimme wird verstummen.” -Vincent Van Gogh

Wer kennt das nicht? Man hat eine Idee und im gleichen Moment meldet sich die innere Stimme, die einem erzählt, dass es die dümmste Idee war, die man seit langem hatte. Außerdem klappt das eh nicht, und dafür gibt es schließlich auch Tausend Gründe. Einer davon ist, dass man eh zu dumm ist und das nie auf die Reihe kriegen würde.

Kennst do solche oder ähnliche Gedanken? Die guten Nachrichten: Du bist nicht der einzige, bei dem die innere Stimme etwas über die Stränge schlägt und zweitens, die Stimme meint es nur gut und will Dich beschützen. Aber das ist nicht notwendig.

In der heutigen Episode erzähle ich Dir, wie ich mit Selbstzweifeln umgehe (ja, auch ich habe diese von Zeit zu Zeit) und wie Du das auch ganz einfach kannst.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×