SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Salesfunnel erstellen mit >10 Mio Umsatz. Ralf Tesch #681

Tom Kaules spricht mit

Ralf Tesch

Download

Salesfunnel erstellen: digitale und automatisierte VerkaufsprozesseSalesfunnel erstellen mit >10 Mio Umsatz. Ralf Tesch #681 https://tomstalktime.com/

Der ultimative Wunsch: Auf keinen Fall „Ungebraucht zurück“ Die Idee dabei: Jeden Tag mit so viel Leben wie möglich füllen und bloß nicht das Leben einfach nur mit Tagen. Ich kann nicht verstehen – muss ich auch auch nicht, aber dazu mehr im Podcast – warum so so viele Menschen einfach nur existieren, quasi Tag für Tag nur überleben, als wirklich zu leben. ich sag immer, wenn ich heute umfalle, ich hoffe natürlich nicht, aber dann komm ich auf jeden Fall mit einem Lächeln oben an, denn ich hab mehr Leben, mehr Momente, Erlebnisse und Erinnerungen in die letzten 40 Jahre gepackt als andere in 80 oder gar 120 Jahre.

Es geht dabei aber nicht zwangsläufig um Quantität, sondern Qualität, klar die auch gern häufig und nicht zwingend nur um den Effekt, sondern die Effizienz. Klar fällt ein Baum auch um, wenn man lange genug mit einem Stein an eine bestimmte Stelle schlägt, aber man kann auch einfach eine Motorsäge nehmen. Ich finde es einfach so faszinierend, welche Antworten man bekommt, wenn man die richtigen Fragen stellt und wie mit der Hilfe von Tools/ Werkzeugen und den richtigen Menschen immer wieder das ganze mehr ist, als nur die Summe seiner Teile…

Salesfunnel erstellen: Jedes Business kann automatisierte Verkaufsprozesse für sich arbeiten lassen.

Aus dem Studium der Wirtschaftsmathematik heraus gründete Ralf Tesch Anfang 2004 seine erste Firma für strategische Finanzberatung & Vertrieb und beschäftig sich seit dem mit den Fragen; Wie man erstmal tatsächlich über mehr Geld verfügen und dann aus diesem Geld anschließend noch mehr machen kann, sprich wie reale Werte und Gewinne nach Kosten wirklich entsteht. Die permanente Suche nach dem besten Chance Risiko Verhältnis hat ihn dann auch mal alles was er aufgebaut hatte wieder verlieren lassen, doch der bekennende Werder Fan weiß, man muss Rückspiele nur höher gewinnen, als man die Hinspiele verloren hat 😉

Salesfunnel erstellen: rund um die Uhr im Internet verkaufen und online Geld verdienen.

Heute begeistert ihn am meisten, wie durch die Digitalisierung und Globalisierung nichts, absolut nichts mehr unmöglich ist, alles quasi nur noch eine Frage nach dem Warum, dann die Entscheidung für das was und dann klären wie. Jeder kann alles werden, sein und sich nahezu täglich neu erfinden, keiner muss die Situation von heute als für immer gegeben hinnehmen, denn nur mit einem Handy, einem Laptop und einem Internet Zugang steht dir die ganze Welt zu Füßen, also mach was draus und sorge dafür, dass auf deinem Grabstein niemals steht – Ungebraucht zurück!

Dein größter Fehler als Unternehmer?:

Hochmut. Kommt ja bekanntlich vor dem Fall und so war das auch bei mir, ich sag immer, das ich wohl den Bibelsatz, also im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 23-12 heißt es: „Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt…“ auf seinen Wahrheitsgehalt testen wollte und ich kann sagen – stimmt! Ich dachte an einem bestimmten Punkt, kann ich alles alleine, brauche keinen mehr fragen, brauche kein Feedback und auch keine Rücksicht nehmen… Tja und dann war ich alleine, also fast und durfte nochmal ganz

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:

Praktisch alles hat sich im September 2014 verändert als wir Russell Brunson und Clickfunnels kennengelernt haben und es ist auch wenn wir heute an vielen Stellen unsere Seiten und Prozesse auch teilweise selbst kreieren immer noch das Tool, mit dem man eben mal über Nacht einen digitalen Verkaufsprozess (Salesfunnel) auf- und umsetzen kann. Ich hab heute sicher über 420 so genannte Funnel (oder auch “Salesfunnel”) gebaut und das zusammen mit entsprechenden Webinaren in 24 verschieden Nischen.

Deine besten Buchempfehlungen:

Denke nach und werde reich; Napoleon Hill

Meine #mustread Liste findet ihr hier (klicken)

Kontaktdaten des Interviewpartners:

https://www.instagram.com/ralf.tesch/

Goodie für unsere Hörer: Ein Strategiegespräch über 15 Minuten für 10 Hörer. Um daran teilzunehmen einfach diese Episode in Deinem Netzwerk teilen, unsere Fanpage und Ralf´s Insta Account markieren und fertig 🙂

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insider Secrets


×