Schuhlos in Florida – der erste Monat ist um | Unsere Reisen um die Welt

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Heute vor einem Monat hatten wir das letzte Mal feste Schuhe an – und zwar als wir mit unserem One-Way-Ticket in den Flieger gestiegen sind und unser großes Abenteuer begonnen hat. Vier turbulente Wochen liegen jetzt hinter uns. Wochen, in denen wir einige Herausforderungen meistern mussten… Oder besser gesagt: durften. Rückblickend kann ich sagen, dass wir mit jeder einzelnen Hürde gewachsen sind. Wir haben Lehrgeld bezahlen müssen aber auch lernen dürfen, die schönen Seiten des Lebens umso mehr wertzuschätzen.

Heute ist ein ganz besonderer Tag – nicht nur, weil wir das erste

via Schuhlos in Florida – der erste Monat ist um | Unsere Reisen um die Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×