SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Sinnlichkeit erleben. Der Weg zum Herzen. Jessica Ewert #704

Tom Kaules spricht mit

Jessica Ewert

Download

JessiRot_20201116183257.jpg

Sinnlichkeit erleben: Körperarbeit und Mindset-Coaching bahnen den Weg zur Transformation

Nach ihrem Studium in den Fächern Wirtschaft und Recht für die Verwaltung und über 20jähriger Büroarbeit, beschäftigte sich Jessica aus einem Impuls heraus mit Körperarbeit und Mindset-Coaching. Dadurch eröffnete sich ihr eine völlig neue bisher unbekannte Welt. Nach diversen Selbsterkenntnisseminaren, Retreats, Schwitzhüttenritualen, spirituellen Tanzevents und sogar Tantra-Massagekursen spürte sie eine große körperliche Befreiung.

Die geistige Befreiung sollte folgen. So wuchs ein immer stärker werdender Wunsch in ihr, sich selbst zu verwirklichen.

Durch diverse Erfahrungen erlebte Jessica eine tiefgehende Transformation, die all ihre verborgenen Gaben und Facetten zum Vorschein brachten. Zeriss sie sich vorher durch die Pflichten in Familie und Beruf und war in einem Tief, spürte sie plötzlich innere Ruhe, Klarheit, Energie und tauchte tief ein ins Vertrauen.

Obwohl sie plötzlich viel mehr machte und Ziele umsetzte, war sie nun in ihrer Balance und hatte viel mehr Kraft für Ihre Liebsten und zog den Erfolg nur noch so an.

Sinnlichkeit erleben: Den Herzensauftrag finden und verwirklichen

Jessica erwarb ein Diplom für Mindset-Coaching und bewarb sich bei der Napoleon Hill Foundation in Virginia (USA), um die modernen Erfolgsprinzipien zu studieren.
Als zertifizierte Napoleon Hill Trainerin möchte sie Müttern helfen, ihren Herzensauftrag des Lebens zu finden und zu verwirklichen.
Dabei schafft sie es auch mithilfe der Chinesischen Quantum Methode von Gabriele Eckert, physische und psychische Blockaden auf den Grund zu gehen und aufzulösen. Nebenbei ist sie als Speakerin im genannten Bereich tätig. Mit ihrer Keynote “Folge Deinem Herzen und ermächtige Dich, glücklich zu sein”, hat sie bereits viele Zuschauer begeistert und ermutigt, neue Wege zu gehen.

Sie ist die richtige Mentorin für Dich, wenn Du klar und zielgerichtet in Deinem Zentrum ankommen und ganzheitlichen Erfolg haben möchtest.Es erfüllt sie zutiefst, Menschen zu helfen, ihre wahre Größe zu erkennen und damit auf allen Ebenen erfolgreich zu sein.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Zu Beginn meiner Zeit im Online Business habe ich zu wenig auf mich gehört und viel zu viele sehr teure Coachings mit allen möglichen Versprechungen gebucht. Häufig bezahlte man ein großes Team und es wurde suggeriert, dass alles für einen gemacht wird. Das klang für mich gut, weil ich ja mit Familie und Arbeit gut ausgelastet war. Letzten Endes bestanden die Programme dann immer aus unzähligen langen Gruppencalls. Ich hatte eine Zeit lang jeden Tag Nachmittags und Abend Calls, in denen jeder über seine Probleme berichtete, die mich ja meistens nicht betrafen. So ging viel Zeit verloren und ich kam fast gar nicht mehr in die Umsetzung. Es war purer Stress. Genau das, was ich nicht mehr wollte. Letzten Endes musste ich natürlich alles selbst erarbeiten. Zudem hat mir oft der Ton nicht gefallen. Teilweise war es wie im amerikanischen Bootmanager. Auch das kam mir bekannt vor aus meiner Berufswelt und wollte ich nicht mehr. Also, Augen auf beim Buchen. Weniger ist oft mehr.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:

Facebook

Mich findet man meistens auf Facebook. Für mich ist es das beste Tool, um im Bereich Be to see sichtbar zu werden. Täglich befinden sich 20 Mil. Deutsche auf Facebook. Da ist also für jeden was dabei.

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:

 

Buchtitel 2:

 

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Jessica Ewert

www.highup-partners.com

https://www.facebook.com/yessica.ewert

Workbook “High up für berufstätige Mütter”

Webinar “You´re the leader of your life”

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insider Secrets


×