Touristische Vermietung mit Keyone. Robert Larcher #784

Touristische Vermietung mit Keyone. Robert Larcher #784

Touristische Vermietung von Zweitwohnungen, Chalets, Appartmenthäusern und Hotels

Robert Larcher – Der Gründer von Keyone Property Management

Robert Larcher, geboren und aufgewachsen in Südtirol, Italien, hat eine beeindruckende Karriere als Unternehmer hinter sich. Nach seinem Wirtschaftsstudium arbeitete er in verschiedenen Branchen, vom Handel bis zur Chemiebranche. Mit 23 Jahren gründete er sein erstes Startup in der Modebranche (Wams) und war damit sehr erfolgreich. Anschließend gründete er den ersten Coworking-Space in Südtirol und bewies erneut seine unternehmerischen Fähigkeiten.

Touristische Vermietung mit Keyone: in 2 Jahren auf 40 Mitarbeiter

Im April 2021 gründete Robert Larcher schließlich Keyone Property Management. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile über 40 Mitarbeiter und ist in Deutschland, Österreich und Italien tätig. Keyone ist ein Property Management Unternehmen, das sich auf die touristische Vermietung von Zweitwohnungen, Chalets, Appartmenthäusern und Hotels spezialisiert hat.

Keyone bietet seinen Kunden eine umfassende Betreuung an, von der Verwaltung der Immobilie bis hin zur Vermietung an Feriengäste. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, den Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten und den Eigentümern dabei zu helfen, ihre Immobilien effizient und rentabel zu nutzen.

Die touristische Vermietung von Zweitwohnungen, Chalets, Appartmenthäusern und Hotels ist in Deutschland, Österreich und Italien ein wachsender Markt. Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, ihre Immobilien an Feriengäste zu vermieten, um zusätzliches Einkommen zu generieren. Keyone hat sich auf diesen Markt spezialisiert und bietet seinen Kunden eine maßgeschneiderte Lösung an.

Keyone: Ein Ansprechpartner für alle Belange der Kurzzeitvermietung

Dabei setzt das Unternehmen auf eine umfassende Betreuung, die von der Vermarktung der Immobilie bis hin zur Abwicklung der Buchungen und der Reinigung der Unterkunft reicht. Keyone hat ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, das sich um alle Belange kümmert und sicherstellt, dass die Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen.

Ein weiterer Vorteil von Keyone ist die Verwendung modernster Technologie. Das Unternehmen setzt auf eine eigene Software, die es den Kunden ermöglicht, ihre Immobilien online zu verwalten und die Buchungen in Echtzeit zu verfolgen. Das System ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, was den Kunden viel Zeit und Aufwand spart.

Die Zusammenarbeit mit Keyone hat für Eigentümer von Zweitwohnungen, Chalets, Appartmenthäusern und Hotels viele Vorteile. Das Unternehmen kümmert sich um alle Belange, von der Reinigung der Unterkunft bis hin zur Abwicklung der Buchungen. Dadurch können die Eigentümer sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und sich sicher sein, dass ihre Immobilien effizient und rentabel genutzt werden.

Für Feriengäste bietet Keyone eine breite Auswahl an Unterkünften in Deutschland, Österreich und Italien. Dabei setzt das Unternehmen auf hohe Standards und bietet seinen Gästen nur qualitativ hochwertige Unterkünfte an. Die Feriengäste können sich darauf verlassen, dass sie eine Unterkunft vorfinden, die ihren Ansprüchen gerecht wird und ihnen einen unvergesslichen Urlaub bietet.

 

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Ich kann nicht den einen großen Fehler aufzählen. Ich mache täglich kleine Fehler, allerdings finde ich es ungemein wichtig Fehler zu machen. Wichtig ist aus den Fehlern zu lernen und diese zukünftig nicht mehr zu machen.

Wir haben in unserem Unternehmen eine sehr offene Fehlerkultur und ich ermutige vor allem junge Mitarbeiter Fehler zu machen, denn nur so lernt man und kommt viel schneller an sein Ziel.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Slack – Ist für die Kommunikation in unserem Team und über mehrere Standorte ungemein wichtig.

 

Deine beste Buchempfehlung:

Buchtitel 1:


Buchtitel 2:


Kontaktdaten des Interviewpartners:
www.keyone.at
https://www.linkedin.com/in/robert-larcher/

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://www.Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×