[VIDEO] 35 mit Derek Craig – Climbing.de – Alle Infos für Bergsteiger und Kletterer

Das Video [Video] “35”, das in Zusammenarbeit von Arc’teryx, Duct Tape Then Beer und dem Drehbuchautor Brendan Leonard entsanden ist, feiert die großen und kleinen Freuden des Kletterlebens in einem rund sechsminütigen Film. Derek Criag hat sich für ein besonderes Geburtstagsfest entschieden: er wollte 35 Routen klettern – eine für jedes Lebensjahr. Daneben macht er sich so seine Gedanken…

via [VIDEO] 35 mit Derek Craig – Climbing.de – Alle Infos für Bergsteiger und Kletterer.

2 Responses

    1. Danke für den Info Alina 🙂
      Jetzt sollte es funktioneren.
      Gruß
      Tom
      p.s. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir eine kurze Rezension auf iTunes schreiben würdest. Über 5-Sterne freue ich mich natürlich am meisten 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×