381 - Andreas Gregori - Der Glückfinder interviewt Menschen, die ihr Glück gefunden haben. - TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast

381 – Andreas Gregori – Der Glückfinder interviewt Menschen, die ihr Glück gefunden haben.

IMG_1631

Andreas sucht nicht “das Glück”. Er findet Menschen die ein glückliches Leben führen. Dabei definiert sich Glück ganz individuell. Obwohl der Begriff Glück extrem abgegriffen ist beschreibt er doch am besten die vielen individuellen Erlebnisse und Umstände die seine Interviewpartner mit den Hörern teilen. Arbeiter, Millionäre, Politiker, Sportler, Hausfrauen, alle Interviewpartner vereint, dass sie ein glückliches Leben führen. Ihre Berufung gefunden haben und sich getraut haben das zu tun was ihnen Spaß macht. Und darüber sprechen sie mit Andreas im Glückfinder Podcast. Die Geschichten machen Mut, inspirieren und können zum nachahmen anregen oder einfach nur gut und positiv unterhalten.

Mein Erfolgszitat/ Mantra: Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Mein größter Fehler war: das ich so viel Angst davor hatte Fehler zu machen.

Ein entscheidender Aha-Moment meines Lebens war: Das es soooo vielen Menschen gefällt was ich mache.

An meinem aktuellen Business begeistert mich besonders:  Das ich anderen etwas schenken kann und dabei selbst reich beschenkt werde.

Ein für mich sehr wertvolles Internet-/ Business-Tool/ Software ist: Facebook und WordPress

Meine Buchempfehlung lautet:
Siddhartha von Hermann Hesse
Laß Dich vom Tao leben Theo Fischer
Glückfinder Geschichten von Menschen die ihr Glück gefunden haben Andreas Gregori 🙂

meine Kontaktdaten, welche auf der Website erscheinen sollen:
www.glückfinder.com
andreas (at) glueckfinder.com

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Positioniere Dich mit DEINEM eigenen Podcast als Experte in Deiner Branche und verdiene damit Deinen Lebensunterhalt und noch viel mehr!
Hier geht´s zum „Podcast Mastery Boot Camp“ von Tom Kaules
http://podcastakademie.com/

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×