521 – Birte Glang – Wie sie es als deutsche Schauspielerin (u.a. Alarm für Cobra 11) nach Hollywood geschafft hat

Birte Glang, Schauspielerin, Model, Juristin und seit kurzem Mama und Produzentin von MOVE IT MAMA- the new mama fitness guide. 760min Fitnessprogramm für Schwangere und für die Rückbildung nach der Schwangerschaft. Birte nutze ihre Zeit in der Schwangerschaft und Rückbildung um ein ganz neuen Businesszweig aufzumachen. Bis dahin war sie uns aber auch schon sportlich bekannt durch Hauptrollen in vielen deutschen Serien wie Alarm für Cobra 11, die Autobahnpolizei (RTL), Letze Spur Berlin (ZDF) oder auch in der Action-Komödie “Agent Ranjid rettet die Welt” an der Seite von Hollywoodstar Rutger Hauer und deutschem Comedian Kaya Yanar. Jetzt pendelt sie zwischen den zwei Welten in Deutschland und Los Angeles und treibt auch dort ihre Schauspielkarriere an. Wenn sie nun nicht gerade vor und hinter der Kamera aktiv ist, um ihr MOVE IT MAMA Fitnessprogramm an den Start zu bringen.

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

Ungeduld!

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Linguee

 

Buchtitel 1: 

 

Zum Audiobook

 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

BirteGlang.com

Facebook

Instagram

Trailer zu Move it Mama

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: https://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Weitere spannende Interviews

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×