Wege oder Gründe? Was denn jetzt?

Hallo Ihr Großartigen,

im letzten Posting habe ich mich dafür entschuldigt, dass meine Podcasts aktuell unregelmäßig kommen. Und Ja, es gab einige Herausforderungen. Jedoch sollten diese Herausforderungen kein Grund sein dürfen, keinen Weg zu finden! Nur wenn man das macht, was man predigt bleibt man IMG_6746glaubwürdig. Und das ist mir sehr wichtig. Authentisch zu sein und zu bleiben. Diese letzten Tage haben mich nicht losgelassen und ich habe mich richtig schlecht gefühlt. Denn ich habe Euch versprochen, dass es meine Podcasts auch während unserer Reise geben wird. Und Versprechen hält man. Und da ich Euch auch versprochen habe, Euch auf dem Laufenden zu halten, habe ich mich jetzt hingesetzt und kurzerhand die “fehlenden” vier Folgen nachgeholt und gleich online gestellt. Sorry, dass ihr diese dann jetzt auf einen Schwung bekommt, aber ich denke dass diese Folgen einen ganz guten Einblick in unsere Reise und die Prüfungen geben, die uns das Universum stellt. Und natürlich hoffe ich auch, dass diese Dich inspirieren und Du Parallelen in Deinem Alltag siehst.

In diesem Sinne:

Wer will findet Wege. Wer nicht will findet Gründe.

Euer Tom 🙂

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×