Das Gesetz der Anziehung - Kathrin Djilali #758

Das Gesetz der Anziehung – Kathrin Djilali #758

Das Gesetz der Anziehung - Kathrin Djilali #758Das Gesetz der Anziehung verändert dein Leben

Mein Name ist Kathrin Djilali, ich bin Unternehmerin und Botschafterin der universellen Gesetzmäßigkeiten. Ich habe vor mehr als 10 Jahren eine BeautyBrand gegründet und ein Enthaarungsstudio eröffnet, was ich mittlerweile veräußert habe. Ich war von Beginn an sehr erfolgreich, weil ich unbewusst viele Dinge richtig gemacht habe. Ich bin eine sehr gute Beobachterin und hatte manchmal das Gefühl ich kann Dinge voraus sehen oder spüren wie etwas enden wird. Das verstand ich lange nicht, bis mir 2016 das Buch “the Secret” in die Hände viel.
Ich hatte immer nach einer Erklärung für das was in meinem Leben alles passierte gesucht. Mit diesem Buch hatte ich die Antwort auf all meine Fragen und die Bestätigung, dass ich großen Einfluss auf alles in meinem Leben nehmen kann. Das ich nichts und niemandem ausgeliefert bin. Es war alles vollkommen logisch und Glas klar.
Ich hatte meine Antwort gefunden. Das Leben basiert auf dem mächtigsten universellen Gesetz. Dem Gesetz der Anziehung. Nichts passiert einfach so. Dieses Buch hat mein Leben komplett verändert.
Ich wusste von dem Moment an, dass ich das jedem weitergeben muss, der es hören will oder nach Unterstützung oder einer Lösung für ein Problem sucht. Das habe ich mir zu meiner Vision gemacht. Denn dieses Gesetz verändert alles. Alle Spielregeln die jemals von Menschen gemacht worden sind. Es ist sozusagen ein Gesetz jenseits der Regeln.

Gesetz der Anziehung – wie ein Buch dein Leben verändern kann

Mit diesem Buch wurde mir aber auch klar, dass ich mir mit meinem Geschäftsmodell einen goldenen Käfig gebaut hatte.
Ich arbeitete 90 % des Tages, bekam 2 Kinder irgendwie nebenbei und verlor auf diesem Weg mich selbst. Mein Leben sah nach Außen hin super aus. Ich hatte Erfolg, eine Familie und finanzielle Ressourcen. Ich wusste wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und trotzdem fehlte etwas zu meinem Glück. Denn 3 Dinge hatte ich nicht. Inneren Frieden, Erfüllung und Zeit.
Auch mit meiner Gesundheit ging es Bergab. Aber das schöne war, ich wusste auch, ich kann alles verändern ohne alles kaputt zu machen. Ich musste nicht mit einem one way ticket nach Usbekistan auswandern, sondern ich konnte alles sehr sanft und mit viel Freude so verändern, dass es für alle Beteiligten ein Zugewinn sein würde.

Ich habe lange gebraucht um die Lösung zu finden, denn mit dem Gesetz der Anziehung ist soviel mehr verbunden als zu manifestieren. In manchen Lebensbereichen funktionierte es super, in anderen wiederum gar nicht.

Woran lag das? Ich habe viele viele Coachings gebucht und auch immer etwas mitgenommen. Dennoch fand ich die Lösung wo ganz anderes. Wie heisst es so schön, wenn du etwas verstecken willst, dann verstecke es dort, wo niemand danach sucht. Und ein Teil dieser Lösung ist, dass dieses wunderbare Gesetz für jeden unterschiedlich funktioniert.

Warum? Weil jeder andere Erfahrungen mitbringt und an andere Dinge glaubt. Aber auch weil jeder Mensch anders Dinge in sein Leben zieht. So individuell das Gesetz ist, so individuell sind auch meine Teachings. Natürlich gibt einen Rahmen. Die sogenannten Spielregeln des Universums. Das ist aber nur ein ganz kleiner Teil. Denn es ist wichtig, dass jeder sein perfect match mit dem Universum findet. Und dafür habe ich die sogenannte “Master your Freedom”-Methode entwickelt.

Mit dem Gesetz der Anziehung zu deinen Herzenszielen

Dieser Code hilft dir in kürzester Zeit deine tiefsten inneren Herzensziele zu erreichen. Speziell geht es mir darum, den Menschen die immer hart arbeiten zu zeigen, wie es leichter und entspannter gehen kann, Wie sie mehr Zeit für sich haben, trotzdem sehr erfolgreich bleiben und vor allem wie sie endlich ihre Innere Leere füllen können. Ich habe immer gedacht, das meine Firma und mein Business mich erfüllt. Leider war dem nicht auf Dauer so. Heute weiss ich auch warum das so war.
Ich habe mich einmal mit einer sehr guten Freundin unterhalten und sie hat mich gefragt, was ich denn privat gerne so mache. Was mir denn Spaß macht.
Das einzige was ich dazu sagen konnte. Ich kenn mich privat kaum. Ich habe keine Ahnung. Ich habe ja nie Zeit.

Heute mag ich mir das gar nicht mehr vorstellen so durch den Tag zu jagen und mich nach anderen zu richten. Ich liebe meine Arbeit als VIP 1zu1 Coach, denn es passieren so viele magische Dinge bei meinen Klientinnen. Es ist ein bisschen wie Zauberei. 🙂 Ich genieße meine Freiheit in vollen Zügen. Ich habe Zeit für meine Kinder und weiß mittlerweile was mir großen Spaß macht.

Dein größter Fehler als Unternehmer?:
Ich wollte immer viel Geld verdienen. So dachte ich, kann ich all meine Träume erfüllen und bin automatisch frei. Ich habe viele Dinge versucht. Allerdings konnten diese nach dem Gesetz der Anziehung niemals erfolgreich werden. Das wusste ich aber damals mit 25 nicht. Allerdings war das Geschäftsmodell was ich 2012 wählte, alles andere als eine Reise in Richtung Freiheit. Ich arbeitete nicht für mich, ich arbeitete für andere und tauschte immer Zeit gegen Geld. Ich wollte Erfüllung, Inneren Frieden und habe geglaubt, dass sich diese Gefühle mit dem Business was ich führte einstellen würden. Dem war nicht so.

Deine Lieblings-Internet-Ressource?:
Ich liebe zoom

Deine beste Buchempfehlung:

Kontaktdaten des Interviewpartners:
Kathrin Djilali

https://www.master-your-freedom.com/

Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Insider Secrets


×