SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Gedankenkarussell – zu viele Gedanken im Kopf #660

Gedankenkarussell - egal ob positive oder negative Gedanken: zu viel ist zu vielGedankenkarussell – egal ob positive oder negative Gedanken: zu viel ist zu viel

Die meisten Menschen beklagen sich eher über (zu viele) negative Gedanken, welche sie nicht aus dem Kopf bekommen können. Aber auch wenn es sich komisch anhört, zu viele positive Gedanken können auch belastend sein.

Gedankenkarussell: So stoppe ich den Kreislauf

Da es unabhängig ist, welche Gedanken dich z.B. vom Schlafen abhalten, ist es wichtig Werkzeuge an der Hand zu haben, mit welchen Du den Kreislauf unterbrechen kannst.

In dieser Episode erkläre ich Dir, warum ich vor ein paar Tagen nicht schlafen konnte und was bei uns in den letzten 4 Wochen so alles passiert ist.

 

Buchempfehlung zum Thema “Gedankenkarussell stoppen” (hier klicken)

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

 

0 Comments

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Insider Secrets


×