SUBSCRIBE TO MY PODCAST

Bist Du bereit Deinen eigenen Podcast zu starten? Kostenloser Podcast Workshop

Unternehmensprozesse erstellen um zu skalieren. Tobias Knoof #667

Tom Kaules spricht mit

Tobias Knoof

Download
Unternehmensprozesse erstellen um zu skalieren. Tobias Knoof #667

Unternehmensprozesse erstellen um zu skalieren. Tobias Knoof #667

Unternehmensprozesse erstellen.

Tobias Knoof arbeitet seit 2003 als Consultant, Produktentwickler und Blogger in der deutschen Internet-Marketing-Industrie und zählt zu den bekanntesten und wegweisenden Persönlichkeiten seines Fachgebietes. Sein 2008 gestarteter Blog Digitale-Infoprodukte.de schaffte es innerhalb von nur 2 Jahren auf Alexarank 823 in Deutschland (von ca. 16 Millionen “Punkt.de” Domains), was bis heute als Rekordmarke in der gesamten Internet-Marketing-Industrie steht. Insbesondere, da keinerlei PPC-Marketing oder Werbung eingesetzt wurde, sondern der gesamte Traffic organisch gewachsen war und aus hochwertigen Inhalten bestand.

Unternehmensprozesse erstellen – der Schlüssel zum unternehmerischen Erfolg

Als Autor veröffentlichte Tobias bis heute über 1.000 Beiträge und Publikationen, und prägte somit, wie kaum ein anderer, die Entwicklung der Branche. Er entwickelte 2010 TrafficPrisma, 2012 HypnoticMind, kaufte 2014 DrWeb.de mit über 15.000 Besucher pro Tag, arbeitete 2015 für 1 Jahr bei Onebiz und war federführend für den viralen Launch verantwortlich, wodurch das Projekt kurzeitig sogar Alexarank 380 erreichte.

Über die letzten 17 Jahre stellte Tobias seine Erfolgsstrategien vielen Kollegen sowie dem deutschsprachigen Markt zur Verfügung und half damit zahlreichen Nutzern beim Aufbau besucher- und verkaufsstarker Webseiten. Seine Produkte wurden tausendfach verkauft und zu seinen Kunden zählen einige der bekanntesten Online-Marketer, Coaches, Speaker, Influencer und Blogger im deutschen Internet. Viele stimmen darin überein, dass Tobias Knoof einer ihrer prägendsten Wegbereiter war und ist.

Unternehmensprozesse erstellen – Skalierung, Automatisierung.

Bis heute setzt er seine Entwicklungsarbeit an digitalen Produkten, Projekten und Unternehmen konsequent fort. Um sich der Ablenkung des Alltags zu entziehen, arbeitet er gerne monatelang an inspirierenden Orten und bereiste auf diese Weise bereits 50 Länder.

Vor 7 Jahren interviewte ich Tobias das erste mal im Erfolgs-Podcast. Heute ist er wieder bei uns und es wird spannend sein zu erfahren, was in dieser Zeit passiert ist. Viel Spaß mit dem heutigen Podcast…

 

Dein größter Fehler als Unternehmer? 

1. Ein fertiges Produkt zu haben, aber keinerlei Traffic.
2. Massiven Traffic zu haben, aber kein fertiges Produkt.
Lösung: BEIDES zu haben UND alles mit sauberen Prozessen, Systeme, Abläufen, Funnels und Workflows zu unterstützen.

Deine Lieblings-Internet-Ressource? 

Udemy, da es dort viele tolle Videokurse gibt (zum selber Lernen und Delegieren an Mitarbeiter, um diese zu trainieren und aufzubauen). Und natürlich Youtube, wo ich interessanten Influencern folge

 

Buchtitel 1: 

Kontaktdaten des Interviewpartners: 

Telefon: +49-(0)2402-902 091 880
Email: support [@] trafficprisma.de
Internet: www.trafficprisma.de
Xing: www.xing.com/profile/Tobias_Knoof/

Hier einen Termin für ein kostenloses Strategie-Gespräch vereinbaren (hier klicken)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mehr Freiheit, mehr Geld und mehr Spaß mit DEINEM eigenen Podcast. Erfahre jetzt, warum es auch für Dich Sinn macht, Deinen eigenen Podcast zu starten.
Jetzt hier zum kostenlosen Podcast-Workshop anmelden: http://Podcastkurs.com
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So fing alles an. Hier geht´s zur allerersten Episode von TomsTalkTime.com – DER Erfolgspodcast. Und ja, der Qualitätsunterschied sollte zu hören sein. Aber hey, dass war 2012… 🙂

001 – Willst Du mehr Erfolg im Leben?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Insider Secrets


×